Toshiba Excite Pure / Write

Handymeister schrieb:
Lies bitte den Beitrag über Deinem und überlege, ob Dein Beitrag hier reinpasst.

Der Thraed ist aber closed?!
 
Habe ein Excite Write und gestern auf 4.3 geupdatet. Seitdem gibts mit meinem Wlan ständig ein Authentifizierungsproblem. Wer weiß Rat?
 
Habe auch ein Wlan-Problem. Mitten im Betrieb bricht die Verbindung ab, das Wlan-Symbol oben rechts bleibt blau und zeigt Vollausschlag. Ich muss dann immer Wlan ausschalten und wieder einschalten, dann geht's wieder eine Zeit. Habe schon FactoryReset gemacht und das Problem ist nach dem Update auf 4.3 schlimmer geworden.

Gesendet von meinem AT10LE-A mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Bei mir hat sich das Problem anscheinend gelöst hoffe ich. Ich hatte einen Wlan-Repeater. Seitdem ich diesen entfernt habe, bleibt die Verbindung bestehen.

Gesendet von meinem AT10LE-A mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.356
munto
M
K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten