1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toshiba kündigt leichtestes und flachstes Tablet der Welt an

Dieses Thema im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets" wurde erstellt von ses, 06.01.2012.

  1. ses, 06.01.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    nun kommt auch von Toshiba pünktlich zur CES (Consumer Electronics Show) eine große Ankündigung: Das leichteste und flachste Tablet der Welt wollen die Japaner auf der Messe in Las Vegas vorstellen. Wir sind gespannt...

    News: http://www.android-hilfe.de/android...gt-duennstes-leichtestes-tablet-der-welt.html

    Gruß
    Sebastian
     
  2. quatschkopf, 06.01.2012 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    ohoh flach mit abgerundeten Ecken. tztztztzzz
     
  3. Dozz, 07.01.2012 #3
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    die Nachricht ist doch schon ~6 Monate alt, damals war es ein Leckerli, jetzt oder in wenigen Monaten auch als überarbeitete Variante ein vermutlich deutlich überteuerter Oldi.

    Toshiba muss nun zusehen, um überhaubt welche verkaufen zu können, es noch vor GalaxyTab 2, vor Google Nexus Tab und vor IPad 3 in die Warenhäuser zu liefern.
     
  4. Comguard, 09.01.2012 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Alter Kaffee.

    Toshiba hat es echt fertig gebracht den Release so lange zu verschieben bis man es für ein neues Produkt hält.
     
  5. Cratter13, 10.01.2012 #5
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    So kann mans auch sehen:D

    Für den Preis wird es sowieso ein Ladenhüter, selbst wenn es schnell erhältlich ist(was ich nicht glaube), dann gibts im gleichen Preisbereich schon das Transformer Prime. Gegen iPad 3, das nächste Galaxy Tab etc. hat es sowieso keine Chance.
     

Diese Seite empfehlen