1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toshiba Regza T-01C mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von schnueppi, 10.11.2010.

  1. schnueppi, 10.11.2010 #1
    schnueppi

    schnueppi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Klingt interessant: neues Android-Smartphone Regza T-01C von Toshiba

    Das Smartphone soll ab Januar 2011 zunächst in Japan auf den Markt kommen und umgerechnet rund 265 Euro kosten. (Quelle insinde-handy)

    Eine funktionierende DVB-T-Funktion hätte schon ihren Reiz. So könnte man unterwegs auch mal Informationen vom Videotext holen.
    Mal sehen ob es das auch für Deutschland gibt.

    schnueppi
     
  2. Jersey Devil, 11.11.2010 #2
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Sowas fänd ich cool.
    Allerdings würde ich wetten, dass das deutlich teurer wird - bei der Ausstattung kann das Ding keine 265€ kosten ;)
    Außerdem kommt es, denke ich mal, zu spät. Wenn es erst im Januar in Japan kommt wird es bis zu uns deutlich länger dauern, sodass es dann wohl schon wieder veraltet ist...
     

Diese Seite empfehlen