1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toshiba Thrive aus England?

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von rumof, 11.08.2011.

  1. rumof, 11.08.2011 #1
    rumof

    rumof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Als Neuling hier, möchte ich erst einmal ein freundliches HALLOO an alle Mitglieder senden.
    Ich möchte mir ein Thrive aus UK bestellen. Das wird ja wohl dann auch alles in englischer Sprache sein. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät so umzustellen dass man eine deutsche Menue und Bedienfunktion hat? Also als wenn es in Deutschland gekauft wäre.
    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
    rumof:smile:
     
  2. harry01, 11.08.2011 #2
    harry01

    harry01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hi,

    du kannst sekbst das amerikanische Thrive auf Deutsch umstellen. Ich bin Besitzer eines amerikanischen Thrives.

    Gruss

    Harry
     
    rumof bedankt sich.

Diese Seite empfehlen