Tot gesagte leben länger!

Kazool

Kazool

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich hoffe hier gibt es noch den ein oder anderen, der sein Umi Zero immer noch am Leben hält wie ich. Nach anfänglichen Problemen und einer kleinen Reparatur meinerseits, vor ca. 3 Monaten, läuft das Zero fast perfekt.

Und gerade habe ich über Needrom festgestellt, das ich echt froh bin, mir noch kein neues Handy geholt habe.
Vagnerlandio hat heute die Seite
UMI Zero Phoenix Project by vagnerlandio an den Start gebracht und präsentiert dort bald eine unfassbare Menge an Roms für das Umi Zero.
Die ersten Roms auf Needrom waren auf jeden Fall vielversprechend.

Schauts Euch einfach mal. Ich freue mich auf jeden Fall und bleibe weiter am Ball.

Grüße
Kazool
 
  • Danke
Reaktionen: kuppenhorst und Miss Montage
nach meiner Erfahrung ist das einzige rom das wirklich stabil läuft und ein akzeptables battery life hat die miui.
 

Ähnliche Themen

wuehler
  • wuehler
Antworten
7
Aufrufe
1.414
rosetau
R
Zurück
Oben Unten