Total Anfänger Fragen zum Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab über Kies die JM1 geflasht. Alles andere wird mir nicht angezeigt.

Aber irgendwie ist bei mir da alles verbuggt. Internet geht manchmal nich, muss dann das Handy erst neustarten. Manchmal klingelt das Handy einfach nicht und manchmal bin ich einfach nicht erreichbar. voll komisch alles.

wie kann ich das handy jetzt updaten auf z.b. jm9 damit mir die garantie nicht flöten geht?
 
Mitte - Ende November kommt ein Update von Samsung!
 
du solltest auf das offizielle Update warten.

Ich muss dir allerdings sagen, dass ich deine Probleme nicht habe. Habe auch die JM1 drauf.

Außer schlechtem GPS Empfang ist bei mir soweit alles i.o.!
 
Mfugga79 schrieb:
Mitte - Ende November kommt ein Update von Samsung!
nächste Woche?
Twitter / SamFirmware: Next week start Android 2. ...

ansonsten hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

edit:
dangerous_dave hat recht, die JM1 läuft absolut flüssig und sauber- wahrscheinlich Fehler beim Flashen gemacht ??

edit2:
HIER: (WICHTIG):
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-nutzt-ihr-die-suchfunktion-nicht.50089.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ne flashen hab ich alles richtig gemacht...

warum hab ich dann die JM1 probleme??
 
leon_20v schrieb:
hmm... ne flashen hab ich alles richtig gemacht...

warum hab ich dann die JM1 probleme??

also, ich hatte mal mit der JF3 (Auslieferungs-FW) ein paar Probleme (aber nichts Gravierendes, Ruckler usw.) - dann mit Kies auf JM1 und die lief - wie gesagt - recht flüssig und sauber.
Ohne Garantieverlust kannst Du im Prinzip gar nichts flashen, weil Du über Kies flashen musst. Allerdings kannst Du eine beliebige FW mit Odin flashen und im Fall der Fälle (Garantie) wieder auf das offizielle JM1 zurück...
 
Wenn das war ist dann fülle ich an dem Tag gleich einen Lottoschein aus...
Ich warte dann trotzdem erst auf die Reaktionen hier!
 
schon wieder?

nicht doch.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.587
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten