Total Commander - Android 6 - SD Karte

J

jbw

Neues Mitglied
5
Beim Versuch mit Total Commander of die SD Karte zu schreiben (kopieren) kommt die Meldung:

Schreibgeschützt!
Unter Android 5 ist die externe SD-Karte schreibgeschützt.
Sie müssen das Verzeichnis in einem speziellen Android-Dialog wählen , um Total Commander Schreibrechte zu geben

Im nächsten Dialog bitte das Stammverzeichnis der externen SD-Karte wechseln und auf den unteren Knopf klicken, >>Auswählen<<

soweit so gut, ich kann die Sd Karte auch antappen nur gibt es keinen "unteren Knopf" geschweige denn ein "Auswählen". Ich kann hier nur sortieren und Ansicht umschalten. Und ja, ich habe die Such Funktion verwendet - vermutlich such ich falsch ;)

Android 6.0, BQ Aquaris A4.5
Screenshot_20161114-210435.png
 
Hast du xposed? Dann nimm xinternalsd und schon fluppts auch mit den anderen Progs...
 
Habe das gleiche Problem auf meinem Xiaomi Note 3 Pro. Root und xposed habe ich nicht.
 
hab vergessen die lösung zu posten - in meinem fall ist der button schon da, man sieht ihn nur nicht:
Screenshot_20161114-210435.png
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
59
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
5
Aufrufe
688
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
5
Aufrufe
909
Justuv
J
Zurück
Oben Unten