Total Newbie

S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin zusammen,

habe mir nach langem Schmökern in diesem Forum ein gebrauchtes Orange SF gekauft, um auch ein bisschen in die Androidwelt zu schnuppern.

Mit dem Lesen und dem Handy in der Hand wuchs das Interesse und es ergeben sich Fragen über Fragen über Fragen...........:scared: :confused2: :scared:

Beim Studieren der How-To's wird's immer rätselhafter und ich habe den Eindruck, dass das Meiste nur für absolute Fachleute geschrieben wurde.
Deshalb werden auch Fragen kommen, die für viele hier zum Grundwissen gehören.
Aber eben nicht für alle.... :glare:


LG
Harry
 
Hallo und herzlich willkommen
Ist alles nur halb so schlimm, alles ist schwer, bis es leicht wird. Wirst sehen, wenn du mal ne Weile da bist, dann ist es auch Grundwissen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

metterschling
Antworten
2
Aufrufe
227
Observer
Observer
Mutty
  • Mutty
Antworten
7
Aufrufe
189
Wattsolls
Wattsolls
J
  • Jonathan-Pumpkin
Antworten
2
Aufrufe
118
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten