Total War - Games kommen für den Mobilbetrieb auf Smartphone und Tablet

genial, ich hab Medieval,Empire und Napoleon sehr gerne gespielt aufm PC. Ich bin nur gespannt, wie die aussehen werden. Auf dem PC haben die Spiele ganz schön Leistung verlangt.
 
Wie geil wird das ? 8)
Hoffentlich funzt es am SGS I

@don_giovanni Falscher Link im ersten Post. ;)
 
Der beste Teil war Rome. Hoffentlich wirds Rome. Wenn nicht, dann wenigstens Medieval II.
 
Es ist soweit, es ist fertig :D

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/total-war-battles-shogun-mobile-version-des-schlachten-epos.235510.html#post-3150425[/URL]
 
Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus.
Obwohl ich es einfach nicht als Total War bezeichnen würde, keine Ahnung warum :)
 
Nicht schlecht. Fände es aber wenn man es 1zu1 umgesetzt hätte kaum spielbar auf smartphones. Ist schon gut so.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
758
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
587
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten