1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. don_giovanni, 05.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    Hectic bedankt sich.
  2. Mercury0660, 05.03.2012 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    genial, ich hab Medieval,Empire und Napoleon sehr gerne gespielt aufm PC. Ich bin nur gespannt, wie die aussehen werden. Auf dem PC haben die Spiele ganz schön Leistung verlangt.
     
  3. Hectic, 05.03.2012 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Wie geil wird das ? 8)
    Hoffentlich funzt es am SGS I

    @don_giovanni Falscher Link im ersten Post. ;)
     
  4. Corleone, 05.03.2012 #4
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Der beste Teil war Rome. Hoffentlich wirds Rome. Wenn nicht, dann wenigstens Medieval II.
     
  5. don_giovanni, 27.04.2012 #5
  6. blacky123, 28.04.2012 #6
    blacky123

    blacky123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus.
    Obwohl ich es einfach nicht als Total War bezeichnen würde, keine Ahnung warum :)
     
  7. Salamander77, 30.04.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Nicht schlecht. Fände es aber wenn man es 1zu1 umgesetzt hätte kaum spielbar auf smartphones. Ist schon gut so.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. total war napoleon für das tablet