Total zufrieden

F

femadika

Ambitioniertes Mitglied
6
...wollte bloß mal die Stimmung im Forum heben...
habe mein G1 seit Anfang März und bin nur am daddeln und genießen. Mein letztes Handy war das Nokia N95. Bin bis jetzt total zufrieden und immer wieder überrascht über die Vielseitigkeit des Mini-PC´s. :D Entweder hatte ich Glück mit der fehlerfreien Hardware oder ich bin nicht so sensibel für Störungen - lach - .
 
Ich mach mal mit bei der Stimmungsrakete :D

Bin auch vollzufrieden, hab es zwar erst eine Woche, aber geht ab, gleich gerootet + RC9 jetzt auf Dudecake1.1 :)

Nur der magere Akku stört noch, aber das kriegt man auch noch geregelt irgendwie :o
 
jo leute ich schlies mich da gleich der stimmung mal mit an :D

habe das handy jetzt seit ca. 2wochen und bin total zufrieden. das g1 kann für unterwegs schon fast das eine oder andere netbook ersetzen, wenn man nur surfen, chatten oder paar texte schreiben will.
rom habe ich jetzt auf jf1.5 und muss noch sagen, dass der jf updater echt klasse ist! durch den jf updater spart man ne menge zeit und nerven! hehe

ja das mit dem akku ist schon ne dumme sache.
man kann regelrecht sehen wie der prozentsatz vom akku runtergeht wenn man etwas intensiver mit dem g1 "daddelt" . hoffen dass da mal bessere akkus kommen!!!!!!!!
 
Sag mal, ruckelt euer Handy nicht? Wenn ich z.b. Musik höre und dann den Browser starte, ruckelt die Musik!!!!

Oder manchmal reagiert es einfach 1-2 sekunden später. Oder läd mal paar Sekunden eine normale App...
 
Ich bin auch zufrieden, jedoch nervt mich das knarzen des Handy so sehr, dass mir langsam der Spaß vergeht und diese ganzen Klebeaktionen helfen bei mir auch nicht mehr... leider

dazu schau ich mit einem weinenden Auge auf die apps für das Iphone... die sehen alle hübscher und mit mehr liebe gestaltet aus.
Hoffe, dass mehr professionelle Programmierer auf Android aufmerksam werden
 
hey, dieser fred soll die stimmung heben. schreibt eure mecker woanders rein :p
 

Ähnliche Themen

B
  • Boyakasha
Antworten
7
Aufrufe
2.726
roger mexico
R
enjoy_android
  • Umfrage
  • enjoy_android
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.799
winne
W
Zurück
Oben Unten