1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Total zufrieden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von femadika, 09.05.2009.

  1. femadika, 09.05.2009 #1
    femadika

    femadika Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ...wollte bloß mal die Stimmung im Forum heben...
    habe mein G1 seit Anfang März und bin nur am daddeln und genießen. Mein letztes Handy war das Nokia N95. Bin bis jetzt total zufrieden und immer wieder überrascht über die Vielseitigkeit des Mini-PC´s. :D Entweder hatte ich Glück mit der fehlerfreien Hardware oder ich bin nicht so sensibel für Störungen - lach - .
     
  2. StefanG1, 09.05.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich mach mal mit bei der Stimmungsrakete :D

    Bin auch vollzufrieden, hab es zwar erst eine Woche, aber geht ab, gleich gerootet + RC9 jetzt auf Dudecake1.1 :)

    Nur der magere Akku stört noch, aber das kriegt man auch noch geregelt irgendwie :o
     
  3. Sonnenschein, 10.05.2009 #3
    Sonnenschein

    Sonnenschein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2009
    jo leute ich schlies mich da gleich der stimmung mal mit an :D

    habe das handy jetzt seit ca. 2wochen und bin total zufrieden. das g1 kann für unterwegs schon fast das eine oder andere netbook ersetzen, wenn man nur surfen, chatten oder paar texte schreiben will.
    rom habe ich jetzt auf jf1.5 und muss noch sagen, dass der jf updater echt klasse ist! durch den jf updater spart man ne menge zeit und nerven! hehe

    ja das mit dem akku ist schon ne dumme sache.
    man kann regelrecht sehen wie der prozentsatz vom akku runtergeht wenn man etwas intensiver mit dem g1 "daddelt" . hoffen dass da mal bessere akkus kommen!!!!!!!!
     
  4. sn1x, 10.05.2009 #4
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sag mal, ruckelt euer Handy nicht? Wenn ich z.b. Musik höre und dann den Browser starte, ruckelt die Musik!!!!

    Oder manchmal reagiert es einfach 1-2 sekunden später. Oder läd mal paar Sekunden eine normale App...
     
  5. bexorn, 10.05.2009 #5
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Ich bin auch zufrieden, jedoch nervt mich das knarzen des Handy so sehr, dass mir langsam der Spaß vergeht und diese ganzen Klebeaktionen helfen bei mir auch nicht mehr... leider

    dazu schau ich mit einem weinenden Auge auf die apps für das Iphone... die sehen alle hübscher und mit mehr liebe gestaltet aus.
    Hoffe, dass mehr professionelle Programmierer auf Android aufmerksam werden
     
  6. schlüpferknoten, 10.05.2009 #6
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    hey, dieser fred soll die stimmung heben. schreibt eure mecker woanders rein :p
     

Diese Seite empfehlen