1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totalabsturz nach App-Aufruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von joyraider, 19.04.2012.

  1. joyraider, 19.04.2012 #1
    joyraider

    joyraider Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi folks,

    helft mir mal bitte.

    Facebook Messenger als Beispiel, bzw. fällts mir nur da auf - wenn ich den starte/n will friert der Screen ein und nach 2-3 Sekunden -> Reboot.
    Das selbe passiert wenn ich die App deinstallieren will, egal ob ich das über die Einstellungen -> Anwendungen machen will oder via anderen App zB. File Expert oder Astro Datei Manger.
    Nun weiss ich nicht in wie weit das im Zusammenhang mit der Speicherberechnung steht, sprich, Einstellungen -> Speicherverwaltung, dann wird ja der Speicher "berechnet" selbe Spiel -> Freeze und weg.
    Ich vermute einfach mal das liegt an dem Messenger, andere Apps kann ich zB. deinstallieren ohne Probleme.

    Was kann ich tun? Ich weiss nicht obs vom OTA upgrade kommen kann?!
    Zurücksetzen wollte ich erstmal noch vermeiden...

    Thx,
    Joy
     
  2. Datenwolf, 20.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Was für ein Rom?
    Bei mir läuft es bis jetzt noch!?
    Klopf Klopf... Holz :)
     
  3. hopesfall, 20.04.2012 #3
    hopesfall

    hopesfall Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    06.12.2011
    moin

    hast du versucht bei Anwendungen --> Laufende Dieste --> dort FB M. suchen --> Stopp erzwingen oder Daten löschen /Cache leeren ..und danach deinstallieren

    hab die APP nicht (mehr) und auch grad nur mein S2 zur Hand, daher kann ich net sagen ob diese Optionen überhaupt zur Verfügung stehen.
     

Diese Seite empfehlen