1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von henri123, 08.04.2012.

  1. henri123, 08.04.2012 #1
    henri123

    henri123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ich wollte gestern mein Handy rooten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Ich bin aber gar nicht soweit gekommen, die Datei auf mein SGW zu laden, geschweige denn es zu rooten. Denn als ich es mit der Tastenkombination in den Odin Mode versetzt habe und dann beiseite gelegt habe um die Datei am PC zu downloaden und so, ist es auf einmal ausgegangen. Es war nicht am PC angeschlossen. Jetzt geht es nicht mehr an, weder per Ladekabel, normales Anschalten oder am PC anschließen, da tut sich gar nix. Was nu?
     
  2. SaGaW, 08.04.2012 #2
    SaGaW

    SaGaW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Einschicken !!! Da hat man wohl die A Karte gezogen. Wenn du es nicht Gerootet hast kann ja nicht soviel passieren. Vielleicht ein Hardware Fehler oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  3. D.Blues, 08.04.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hast du die Möglichkeit zu resetten. ( Büroklammer in vorgegebene Öffnung stecken) ?
    Akku schon mal für 1-2 Minuten entfernt?
     
  4. SaGaW, 08.04.2012 #4
    SaGaW

    SaGaW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    In welche Öffnung ? Wo ist die denn ?
     
  5. henri123, 08.04.2012 #5
    henri123

    henri123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    gitb es da ein loch wo man es resetten kann ? und wenn ja, wo ? danke
     
  6. D.Blues, 08.04.2012 #6
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Das ist ja meine Frage.
    Mal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
    Wenn es die möglichkeit nicht gibt fällt mir nur das mit dem Akku ein.
     
  7. Edea72, 08.04.2012 #7
    Edea72

    Edea72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    554
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Loch zum Resetten? Das W resettet man doch über das CWM, also mit einer entsprechenden Tastenkombi. Aber wenn das W nicht mehr angeht wird das nicht funktionieren. Aber mal ein ganz blöder Tip: Handy mitsamt Akku mal für 10 Minuten an das Ladekabel anschliessen und dann mal versuchen es einzuschalten. Vielleicht ist einfach nur der Akku leergelaufen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  8. n00b, 08.04.2012 #8
    n00b

    n00b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    kannstes in den recovery modus setzen? also volume up + home + power taste? (power taste bei samsung zeichen loslassen)
     
  9. henri123, 08.04.2012 #9
    henri123

    henri123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Edea72 hatte Recht ich hatte es zwar schon an das Ladekabel angeschlossen, aber der
    Stecker war wohl nicht ganz in der Steckdose. Der Akku war einfach leer ;)
     
  10. D.Blues, 08.04.2012 #10
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wenn doch alles so einfach wäre :D

    Gesendet von meinem ODYS Space
     

Diese Seite empfehlen