Totalausfall Touch (aber Display heil)

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hallo!

Ich bin gerade leicht verzweifelt: Auf ein Mal (ohne Sturz oder Geräteveränderung) ist mein Touchscreen ohne Funktion (die Anzeige geht, es werden nur keine Berührungen verarbeitet). Neustart ohne Erfolg, ich kann die Kiste nicht mal zurücksetzen, denn TWRP will auch per Bildschirm bedient werden.
Hat das jemand schon mal gehabt? Was hilft?
Ich habe abends noch gelesen (Aldiko Premium), am nächsten Abend Display aktiviert (Schutzhülle aufgeklappt) und ich kann das Gerät nicht mehr per Wischgeste entsperren. Reboot ohne Erfolg, Fehler besteht weiterhin. Daraufhin habe ich versucht, ins TWRP zu Kommen - kein Problem. Nur leider besteht der Fehler dort auch und damit bin ich aufgeschmissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
1.982
mideni
M
A
  • Arfacla
Antworten
1
Aufrufe
2.293
fasTTommy
F
Zurück
Oben Unten