Totale Verwirrung! 1.6, MustyMod, Galaxo oder GAOSP???

also ich hab die "offizielle"(?) 1.6er und muss sagen, dass ich mächtig zufrieden bin. der akku hält und der homescreen is beim screen-wechsel keine diashow. apps starten langsamer, aber laufen dann stbiler und flüssiger. ich versteh nich, wo die ganzen leute ihre bugs in der version herholen. hatte vorher die drakaz rom (nich die neue 1.6.1) und das nenn ich mal buggy.
 
Marvelous schrieb:
also ich hab die "offizielle"(?) 1.6er

hoffe halt dass es auch eine Italy 1.6 geben wird. Sobald Samsung die Sourcen zur Verfügung stellt wird dieser Traum ja vielleicht sogar wahr.
 
galaxo Akkulaufzeit: Aus meiner Sicht totaler schmarrn :)

Ich hatte galaxo 1.6.1 längere Zeit auf dem Galaxy und keine Akkuprobleme.
Kommt halt drauf an was man von den peripheren Diensten einschaltet und was nicht.

Also:

Galaxo -> sehr empfehlenswert und

GAOSP -> noch besser.

Seit der GAOSP Installation benutze ich kein second handy mehr.
Gute Akkulaufzeit. Schöne Oberfläche. Keine Abstürze. Kamera und Galerie funktioniert. Obwohl Beta, empfehle ich GAOSP ganz ausdrücklich.
Ist auch nett, wenn man den neuen Handykäufern ohne aktuellem Android Update das 2.2 auf dem schon etwas angestaubten i7500 zeigen kann.
Ich wollte das Teil eh schon in den Ammersee werfen oder es als Navi-Hilfe zum Wiederfinden eines Wetterballons missbrauchen, aber dank GAOSP hat es überlebt.

grüsse
rb
 
Zuletzt bearbeitet:
war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit galaxo, akku ist meiner ansicht nach nicht wirklich schlechter als bei anderen roms. wo ich das hier so lese kann ichs mir aber mal wieder nich verdrücken das gaosp zum 2. mal drauf zu kloppen... :) ich meld mich wieder

EDIT:
also bis jetzt sau gut :) läuft mit 710 MHz super!!! Kamera tut übrigens auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
Sickzz
  • Sickzz
Antworten
6
Aufrufe
2.117
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten