1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totaler neuling braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von purzeline01, 11.02.2012.

  1. purzeline01, 11.02.2012 #1
    purzeline01

    purzeline01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    hallo leute

    hoffe ihr könnt mir helfen, hab heute mein se arc gerootet um die vorinstallierten apps zu löschen, leider hab ich in meiner euphorie die app "home.apk" gelöscht wie bekomm ich die wieder?????

    bitte helft mir
     
  2. Slimmer2, 11.02.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Hab die Datei mal angehangen
     

    Anhänge:

    • Home.apk
      Dateigröße:
      640.9 KB
      Aufrufe:
      38
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  3. purzeline01, 11.02.2012 #3
    purzeline01

    purzeline01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    super vielen dank:smile:
    und wie bekomm ich die wieder drauf weiß nur wie ich auf die speicherkarte zugreifen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  4. Yadeki, 12.02.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Sorry aber du hast es geschaft dein Handy zu rooten und die Home.apk gelöscht, weißt aber nicht wie du die da jetzt wieder hinkopierst????:glare:

    Kopier dir die doch jetzt auf die Speicherkarte und von dort mit nem Datei-Explorer in den Ordner wo auch vorher die Orginale war.
     

Diese Seite empfehlen