1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tote pixel streifen, wird immer mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milp, 27.08.2011.

  1. Milp, 27.08.2011 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Moin,

    Ich hab ein problem mit meinem milestone und zwar bilden sich von tag zu tag neue streifen aus schwarzen pixelreihen auf meinem display. Jeden tag wenn ich auf den stein schaue werden es mehr und die streifen werden groesser. Hat jemand eine idee was das sein koennte? Anfang der woche waren es nur 2 oder 3 kleine streifen mittig links, jetzt erstrecken sich teile davon schon ueber das halbe display.
     
  2. Diamond-X, 27.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ich weiß was es ist. Ein defektes Display ;) Is mit höchster Wahrscheinlichkeit n Hardwaredefekt. Kannst ja mal wipen, wird aber nichts bringen. Wenn doch, wars eben ein Softwarefehler
     
    Milp bedankt sich.
  3. Milp, 27.08.2011 #3
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Danke, ich hoffe nur dass es sich nicht komplett uebers display erstrecken wird, noch kann man alles lesen. Manchmal verschwinden ein paar streifen auch wieder oder werden kleiner. Echt schade.
     
  4. Diamond-X, 27.08.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenns schlimmer wird, Garantie beanspruchen und Display wechseln lassen.
     
  5. Sheidy, 28.08.2011 #5
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hatte genau das gleiche Problem. Da hilft nur einschicken, datrepair hat es bei mir auf Garantie repariert. Ist ein Hardwarefehler, der aber nur sehr selten auftritt.
     
  6. rara_bb, 24.02.2013 #6
    rara_bb

    rara_bb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man das Gerät in dem Fall zur Reparatur einschicken muss? Oder kann man da selbst was dran machen?

    Hab diese Streifen jetzt plötzlich auch. Einschicken will ich das Gerät nicht mehr - dann wäre dann also das Ende des Milestones. :(
     
  7. mblaster4711, 25.02.2013 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Mit handwerklicher Begabung, kannst du es selber reparieren.
    Und ggf bekommst du einen Stein zu ausschlachten.

    GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
     

Diese Seite empfehlen