Toter Punkt auf dem Display

SaschKempten

SaschKempten

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen, habe heute mein Chuwi Hi8 bekommen und direkt einen Fehler entdeckt.
Im unteren Dispalybereich ca 1cm über der Windowstaste bis ca 3cm über der Windowstaste ist auf der kompletten Displaybreite keine Eingabe möglich, es hat den Anschein, das der Touchpanel in diesem bereich einen defekt hat.

Hat jemand schon was ähnliches beobachten können? Welche Möglichkeiten gibt es denn um die Toucheingabe zu testen. Auf dem restlichen Display funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich eine Maus anschließe ist in dem toten Bereich eine Eingabe ohne weiteres möglich....
 
Und schon wieder hab ich das Problem gelöst
Es lag mal wieder an schlecht montierter Hardware...
Hab das Tablet aufgemacht und alle Verbindungen zum Display und zum Touchpanel gecheckt, alles nochmal richtig gesteckt und gescheit verklebt und schon funktioniert es wieder wie es sich gehört
 
Satz mit x, war wohl nix. Bzw nur von kurzer Dauer...
Immer noch ein ca 1cm breiter Streifen im Hochformatmodus, in dessen Bereich keine Eingabe Möglich ist.
Teilweise werden mir sogar zwei "Punkte" bei berührung angezeigt (oberhalb und unterhalb der Eingabe resistenten Linie)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.454
inesl
I
F
  • frerkg
Antworten
2
Aufrufe
2.230
tki
tki
easyline001
Antworten
13
Aufrufe
6.136
tki
tki
Zurück
Oben Unten