Totes Programm

Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
14


Hallo Leute, habe jetzt mit meinem neuen SGSII ein kleines Problem und zwar habe ich Worms installiert. Nach einer Weile sieht es so aus und ich kann es nicht mehr starten. Habe es dann wieder installiert in der Hoffnung, dass das Symbol verschwindet, aber es tut sich nicht viel und das Neue Spiel ist auch installiert. Wie lösche ich diese tote Verknüpfung?
 
Findest Du es denn unter Einstellungen> Anwendungen?
Hast Du Root? Dann vielleicht mit dem RootRxplorer mal in data/app gucken oder auf die SD.
 
Randall Flagg schrieb:
Findest Du es denn unter Einstellungen> Anwendungen?
Hast Du Root? Dann vielleicht mit dem RootRxplorer mal in data/app gucken oder auf die SD.

Unter Anwendungen ist es nicht da und ich habe kein root. Habe es mal aus dem Market neuinstalliert und versuche es wieder zu löschen. Vielleicht verschwindet die Verknüpfung auch mit.

Update: Nach der Deinstallation ist es weg! Irgendwie hat sich das Spiel verschluckt oder so keine Ahnung, aber jetzt ist die weg.
 
Ich hatte das Phänomen beim S1 öfters.
Bei mir verschwand immer Angry Birds und andere Apps von der Karte.
Die Lösung war damals im Ordner dbdata, die databases zu löschen, von den betreffenden Apps.
Dafür ist aber Root erforderlich, sonst kommst nicht an den Ordner ran.

Bei mir brachte das allerdings nicht die Lösung, wie bei den meisten anderen Usern.
Da sich auch mein Klingelton ständig verstellt hat und teilweise ganze Filme verschwunden sind.
Ich habe mir dann irgendwann einen stärkeren Akku gekauft und danach war es weg.
Ich bin immer davon ausgegangen, das da irgendwelche Kontakte nicht okay waren.
Ein Software-Problem kann ich ausschließen, da es unter sämtlichen FW's und Custom Roms auftrat.
 
Ist warscheinlich besser alles im Telefonspeicher zu behalten. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage verhällt. :unsure:
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nick Knight
Nick Knight
Kosmos1986
  • Kosmos1986
Antworten
7
Aufrufe
1.337
darth_mickrig
D
S
  • Gesperrt
  • stylerix
Antworten
6
Aufrufe
898
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten