Suche Touch Buttons temporär abschalten?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich möchte auf meinem Samsung Galaxy Note 3 gerne "ganz Entspannt" PDF-Dokumente in der "Landscape" Haltung (Gerät quer) lesen. Je nach dem, wie ich das Gerät halte, stören mich entweder der ON/OFF-Button und die Lautstärkewippe, oder die Touchbuttons "Zurück" bzw "Menue" sind mir im Weg. Und egal, wie ich das Gerät halte, mir ist zum entspannten Halten immer etwas im Weg.

Deshalb such ich eine App, mit der ich zeitweise den Zurück-Button und den Menue-Button (sind "nur" Schaltflächen außerhalb des Monitors) abschalten könnte, weil ich immer wieder versehentlich darauf touche.

Falls wer weiß, welche App man dazu verwenden könnte, würd ich mich für eine Info freuen.

THX

Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
ronson
  • ronson
Antworten
7
Aufrufe
2.082
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten