1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch.facebook seite öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Eren01, 28.10.2011.

  1. Eren01, 28.10.2011 #1
    Eren01

    Eren01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Heyy androider..

    Ich würde gern die touch.facebook seite benutzen und nicht mehr die.m.facebook. nur leider öffnet die sich nicht bleibt irgentwie hängen. Auf die m.facebook seite hab ich keine lust mehr da es dort nicht so viele möglichkeiten wie auf der anderen seite gibt. Und von der facebook app brauch ich erst garnicht mals anzufangen da wisst ihr selbst das facebook keine tolle arbeit geleistet hat. Ich besitze immerhin noch ein smartphone und würde es gern auch als eins benutzen. Würde mich über ein paar ratschläge von euch freuen.

    Mfg
    Eren

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
     
  2. Jangrie, 28.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Bei mir gehts mit opera mini. Vllt mal den browser versuchen wenn du ihn nicht nutzt?

    Ansonsten ist das kein ace spezifisches problem





    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hatshipuh, 28.10.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Und das heißt: Verschoben ;)
     
  4. Duke2008, 29.10.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Sowohl mit dem Ace als auch mit dem Nokia C7 und Nokia 5230 hatte ich immer wieder Probleme mit Touch.Facebook.
    Öffnen ließ sich die Seite immer,aber erst,wenn man nach dem 1.Öffnungsversuch auf Neu-Laden geht.

    Und dann halt Problemchen ,dass man an machnchen Tagen was posten kann und an anderen Tagen gehts nicht.

    Na ja,die Touch-Seite scheint genauso “toll“ programmiert zu sein wie das App!
    Also...Nein Danke!

    Ich finde auch nicht,dass Touch mehr Möglichkeiten hat als m.facebook.

    Den Einzigen Pluspunkt sehe ich,dass man über Touch auf die Desktop -Ansicht kommt.

    Also,wenn mir m.facebook mal nicht ausreicht,dann lieber die Desktop-Anzeige über Operamini als dieses nervige Touch.
     

Diese Seite empfehlen