Touch "flackert" - Software oder Hardware?

BadWolf

BadWolf

Neues Mitglied
4
Moin,

seit ein paar Tagen hab ich es relativ häufig dass meine Berührung auf dem Touchscreen vertikal springt, auch wenn mein Finger sich nicht bewegt. Das ist nicht nur nervig, sondern stört auch beim zoomen mit zwei Fingern erheblich. Beim Quermodus bleibt das Problem bestehen, nur springt es dann halt horizontal.

Reboot bringt nix, auch nicht das beenden der Apps. Irgendwann funktioniert es wieder von alleine - für ne Weile zumindest. Vor einem Hardreset wollt ich eure Meinung hören, ich persönlich tendier ja dazu das Ding bei Motorola einzuschicken weil es denk ich zu sporadisch für einen Softwarefehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Feuchtigkeit an deinem Finger/unter einer eventuell vorhandenen Folie? an....
 
Ich glaube ich weiss was du meinst.
Ich glaube es kommt davon, wenn ein finger als 2 punkte erkannt wird (kapazitiv geht ja über stromleitung).
wenn ich meine finger dann sauber mache gehts besser.
 
Oh fuck... hatte zu Weihnachten einen dieser tollen, warmen Pullis geschenkt bekommen der einem die Haare beim überstreifen zu Berge stehen lässt... zieh ich den aus und Erde mich kurz geht´s wieder ganz normal... :D

Meine Finger sind aber sauber ;)
 
Stromleitung stimmt nicht ganz. Feldaenderung triffts. Und deswegen hat auch deine statische ladung den screen verwirrt. Einfach an ne wasserleitung oder an nen mittelkontakt einer steckdose fassen dann pasts wieder. So und nun nen guten rutsch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten