1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch G2 hängt bei HTC-Rom-Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von clemon, 07.01.2010.

  1. clemon, 07.01.2010 #1
    clemon

    clemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    Galaxy S6
    Hallo,

    ich habe nach dieser Anleitung

    Generic RUU T-Mobile G2 ROM zu Generic RUU HTC Hero ROM [Anleitung]

    versucht, mein G2-Touch mit dem HTC Hero-Rom zu flashen. Der erste Schritt hat auch wunderbar geklappt, jetzt hängt das Image aber schon seit ca. einer halben Stunde bei 41% und es tut sich gar nichts.

    Könnt Ihr mir einen Rat geben, was ich tun soll?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. nf320vr, 07.01.2010 #2
    nf320vr

    nf320vr Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    was für helden hattest du von t-mobile oder ein freies ?
    Und was hattest du für ein bulid ?
     

Diese Seite empfehlen