1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch geht nicht mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von HTC-Sen-XE, 05.04.2012.

  1. HTC-Sen-XE, 05.04.2012 #1
    HTC-Sen-XE

    HTC-Sen-XE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    hay leute, ich habe gestern mein Sensation XE auf Andriod 4.0 und HTC Sense 3.6 geupdatet.
    nach dem update hat sie mein htc neu gestarten. als ich denn meine sim entsperren wollte, ging meine touch funktion nicht mehr. :crying:

    wie bekomme ich das wieder hin?
     
  2. Fallwrrk, 05.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Geh mal in den Bootloader:

    - Akku raus.
    - Leiser-Taste drücken und gedrückt halten.
    - 3 Sekunden auf den Anschalter.
    - Wenn du im Bootloader bist, Leiser-Taste loslassen.

    Dort wählst du dann "FACTORY RESET". DAnn haste das Ding aus Standard zurückgesetzt. Sollte es danach auch nicht gehen, ist das Gerät ein Fall für die RMA.

    mfg Marcel
     
  3. HTC-Sen-XE, 06.04.2012 #3
    HTC-Sen-XE

    HTC-Sen-XE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    das habe ich schon aus probiert, aber es hat nichts gebracht!

    RMA?
     
  4. stanlyyy, 06.04.2012 #4
    stanlyyy

    stanlyyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011

Diese Seite empfehlen