1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch keine reaktion bei Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Wallibe, 16.10.2011.

  1. Wallibe, 16.10.2011 #1
    Wallibe

    Wallibe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi, ich habe das Problem das mein Touch einfach mal nicht reagiert, wenn ich es entsperren möchte.
    Das Passiert mehrmals am Tag(häufig), aber auch mal nicht.
    Es ist jedenfalls so das ich eine Taste drücke den entsperrcode einwischen möchte und auf dem Bildschirm passiert nichts...
    In dem fall muss ich warten bis der Bildschirm wieder ausgeht und es erneut versuchen
    oder ich schalte den Bildschirm an und muss dann ca. 10 sec. warten bis ich den Bildschirm wieder einschalten kann,
    da der Bildschirm danach kurzzeitig nicht mehr reagiert.
    Ich habe 2.3.5 Leomar mit Speedmod kernel Es war allerdings schon bei 2.3.4 auch so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. TheSir, 16.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Du stellst die Frage nicht im Leomar Thema, weil... .
     
  3. Wallibe, 16.10.2011 #3
    Wallibe

    Wallibe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    es mit 2.3.4 von SamFirmware das selbe Problem war... nur nicht ganz so häufig
     
  4. Nightly, 17.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    flashen geht ja schon ganz gut :D


    ...aber hast Du ggf auch dein Gerät zwischen all den ROMS auch mal komplett gewiped ? ^^



    MfG

    Nightly



    ...keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D
     
  5. Wallibe, 17.10.2011 #5
    Wallibe

    Wallibe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Nein, da alles andere bisher ganz gut geklappt hatte. Nur mit der Ohrmuschelbox habe ich noch probleme.... Werde es heute mal wipen und berichte dann ob es sich geändert hat....
     
  6. Spidey-FG, 17.10.2011 #6
    Spidey-FG

    Spidey-FG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Passiert mir auch mal öffters :/
    Hab zurzeit die Litening Rom.
     
  7. Wallibe, 18.10.2011 #7
    Wallibe

    Wallibe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    So habe gestern ein wipe gemacht und es passiert immer noch... vllt liegt das an einem app. Habe touchscreen tune in verdacht. Werde es mal testen....
     
  8. Nightly, 18.10.2011 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    "touchscreen tune" ...never heard about it ...

    ...würdet ihr derlei Info´s immer direkt mit posten ...:flapper:
     
  9. Wallibe, 19.10.2011 #9
    Wallibe

    Wallibe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Gut das war dann wahrscheinlich das app.... Da hatte ich eigentlich auch früher drauf kommen können
     

Diese Seite empfehlen