Touch Key Probleme

S

Samsung_G

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit funktionieren meine beiden Touch Key Tasten bei meinem Galaxy S2 Plus nicht mehr.
Gestern versuchte ich das Problem mit einem Full Wipe zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

Ich versuchte auch schon ein Touch Key FW update durchzuführen. Nach kurzer Ladezeit erscheint jedoch folgende Fehlermeldung: 'FW UPDATE FAILED'

Folgende Touch Key Versionen werden bei mir angezeigt:

Phone's Touch key FW version: 0x9
Part's Touch key FW version: 0x0


Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Touch Key Tasten doch noch irgendwie zum laufen bringe?

Ansonsten ist es wohl ein Hardware Fehler :sad:
 
Bei mir hatte ich folgendes Problem: Die Touch-Key Beleuchtung hatte ich auf "immer ein" und zeitweise war sie dennoch wieder aus. Das Problem konnte ich lösen imdem ich die Empfindlichkeit von "hoch" deaktivierte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Scaipirinia
Antworten
1
Aufrufe
1.447
djkeno
djkeno
W
  • Gesperrt
  • Wasinasi
Antworten
5
Aufrufe
10.518
mecss
mecss
Screaming Fish
  • Screaming Fish
Antworten
19
Aufrufe
4.694
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten