Touch Key "schwergängig"

H

haffael

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hoffe ich hab beim Suchen nix überlesen - wenn ja dann bitte ich aufrichtig um Verzeihung ;)

Habe seit 2 Wochen mein neues SGS2 und mir fiel von Anfang an auf, dass der Zurück-Touchkey ziemlcih schlecht reagiert. Man muss oft mehrmals draufdrücken, damit der Tastendruck registriert wird. Dabei scheint es aber egal zu sein, wie man drückt, also klein- oder großflächig, fest oder eher touch. Das stört total den "Flow", den ich vorher vom SGS schon gewohnt war. Hab zwischendurch auch mal die aktuelle XXKI3 aufgespielt - hat nichts geholfen.
Ist dann wohl ein Hardwareproblem? Das wäre bitter, denn das Teil ist von ebay und ich hab keine Rechnung :(

danke für die Hilfe,
Raphael
 
du brauchst keine rechnung, einfach bei samsung anruffen sagen was los ist und das du deine rechnung verlohren hast.
die können das produktions datum anhand der seriennummer ersehen und ab dem datum haste garantie
 
Und wenn die sagen nö das ist kein defekt?hab ich dann was zu zahlen?
 
Habe bei mir das gleiche "Gefühl"...
Manchmal wirds nicht beim ersten Mal erkannt und man muss 2-3 mal drücken.
 
Kann ich nicht bestätigen.. eher im Gegenteil.
Minimales streichen reicht schon aus..

Meiner Meinung nach, muss das ein defekt bei dir sein.
 
Hey hab das gleiche problem, touchkey taste reagiert ab und an net gleich sondern erst beim 2.-3. mal. gibt es dafür schon eine andere lösung außer es einzuschickn oder liegt es definitiv an der hardware?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
Becks2011
Antworten
1
Aufrufe
1.116
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • bananenbieger80
Antworten
6
Aufrufe
3.820
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten