1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch Key "schwergängig"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von haffael, 17.10.2011.

  1. haffael, 17.10.2011 #1
    haffael

    haffael Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Moin,

    ich hoffe ich hab beim Suchen nix überlesen - wenn ja dann bitte ich aufrichtig um Verzeihung ;)

    Habe seit 2 Wochen mein neues SGS2 und mir fiel von Anfang an auf, dass der Zurück-Touchkey ziemlcih schlecht reagiert. Man muss oft mehrmals draufdrücken, damit der Tastendruck registriert wird. Dabei scheint es aber egal zu sein, wie man drückt, also klein- oder großflächig, fest oder eher touch. Das stört total den "Flow", den ich vorher vom SGS schon gewohnt war. Hab zwischendurch auch mal die aktuelle XXKI3 aufgespielt - hat nichts geholfen.
    Ist dann wohl ein Hardwareproblem? Das wäre bitter, denn das Teil ist von ebay und ich hab keine Rechnung :(

    danke für die Hilfe,
    Raphael
     
  2. -killer-, 17.10.2011 #2
    -killer-

    -killer- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.09.2011
    du brauchst keine rechnung, einfach bei samsung anruffen sagen was los ist und das du deine rechnung verlohren hast.
    die können das produktions datum anhand der seriennummer ersehen und ab dem datum haste garantie
     
  3. haffael, 17.10.2011 #3
    haffael

    haffael Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Und wenn die sagen nö das ist kein defekt?hab ich dann was zu zahlen?
     
  4. runnerbaba, 17.10.2011 #4
    runnerbaba

    runnerbaba Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Habe bei mir das gleiche "Gefühl"...
    Manchmal wirds nicht beim ersten Mal erkannt und man muss 2-3 mal drücken.
     
  5. KennyZorro, 18.10.2011 #5
    KennyZorro

    KennyZorro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Kann ich nicht bestätigen.. eher im Gegenteil.
    Minimales streichen reicht schon aus..

    Meiner Meinung nach, muss das ein defekt bei dir sein.
     
  6. dreamgirl0785, 14.03.2012 #6
    dreamgirl0785

    dreamgirl0785 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hey hab das gleiche problem, touchkey taste reagiert ab und an net gleich sondern erst beim 2.-3. mal. gibt es dafür schon eine andere lösung außer es einzuschickn oder liegt es definitiv an der hardware?
     

Diese Seite empfehlen