1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch Of Death jetzt auch fürs Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bemon, 26.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bemon, 26.07.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Habe gerade folgendes Video gesehen:
    YouTube - Galaxy S Antenna Death Grip

    Aber eher unrelevant, da kein Mensch das Handy so in der Hand hält :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
  2. ninjafox, 26.07.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn man sichs rektal einführt verliert man den empfang sogar komplett hab ich gehört.

    skandal.
     
    coke.42, SlntBob, Melkor und 2 andere haben sich bedankt.
  3. PizzaPooch, 26.07.2010 #3
    PizzaPooch

    PizzaPooch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Das Video habe ich auch schon gesehen. Kann das aber absolut nicht reproduzieren.
    Als Netz nutze ich o2. Ich hatte vorher das Samsung X820 mit E-Plus und hatte in meiner Wohnung selten Empfang. Nun habe ich alle vier Balken voll.
    Habe das mit dem Griff auch schon ein paar Mal probiert, weil es mich auch interessiert. Habe das iPhone 4 wegen dieses Problems nicht gekauft und bin mit dem Galaxy bisher echt zufrieden (die JM2 mit dem Speedfix läuft bei mir trotzdem etwas unrund, trotz Sandisk-Karte).
    Wie gesagt: selbst, wenn ich das Handy mit beiden Händen "würge", habe ich noch vier Balken und kann per Freisprechen telefonieren. Und das entspricht nicht unbedingt der normalen Telefonierhaltung *g*
     
  4. ninjafox, 26.07.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn ichs so in die hand nehm dann verlier ich meine 2-3 balken HSDPA verbindung und geh runter auf edge.

    beim iphone is das problem auch anders, da bricht der empfang bei schwachem netz komplett ab wenn man die antenne überbrückt indem man es mit der linken hand ganz normal am ohr hält.
     
  5. Limality, 26.07.2010 #5
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Richtig erkannt, und andere Handys haben auch einen Death Grip...nur, beim iPhone 4 musste man nicht mal richtig "Greifen" sondern nur den Finger drüber halten :cool:
     
  6. argumon, 26.07.2010 #6
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Yupp, da gibt es genug Videos auf YouTube, wo das iPhone mit 2 langen Fingern gehalten wird, die eben nur die Antennen überbrücken, und nach vorher 4 Strichen bricht das Gespräch komplett ab.

    Ich sag nur He|||o ;-)
     
  7. Zonnex, 26.07.2010 #7
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    hab den selben Griff probiert und vorne noch mit der zweiten Hand abgedeckt (hab nicht gnz so monströse Finger wie der Apple-Mitarbeiter im Video, man will ja Fair bleiben)

    4/4 Balken

    He||||o aus Berlin :D
     
  8. bemon, 26.07.2010 #8
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Das ist auch gar nicht vergleichbar mit dem iPhone denn keiner hält sein Tefon auf diese Art beim Telefonieren.

    Ich habe es auch versucht, wie im Video, habe im Vodafone Netz immer noch 3 Balken, wenn ich mit 2 Händen das ganze mache, habe ich immernoch 2 Balken.

    Also kein Grund zur Sorge, fand das Video nur interessant :)

    d. h. auch ein He||||o aus Nürnberg :)
     
  9. enots, 26.07.2010 #9
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ohne die Info welche Firmware du drauf hast, ist die Aussage nicht viel Wert.
     
  10. karrelgott, 26.07.2010 #10
    karrelgott

    karrelgott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2010
    hmmm geht bei mir nicht, sogar ne 2te Hand genommen um das Handy so komplett anzuschließen, nur einen Balken verloren.
     
  11. djmarques, 26.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich find das hier unnötig, da es absolut nicht der fall ist,

    deshalb --closed--

    und ein He||||o von mir
     
  12. scheichuwe, 26.07.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    closed?
     
  13. djmarques, 26.07.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    sollte ich dann machen auch oder?^^ es ist spääät und ich brauche schlaf...

    oder findest das er offen bleiben soll?
     
  14. scheichuwe, 26.07.2010 #14
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Zu.
    Bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen