1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch-Pad Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von Bachus24, 19.06.2011.

  1. Bachus24, 19.06.2011 #1
    Bachus24

    Bachus24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Die kurzen Tips waren Spitze (@!!) hätte ich mal gleich hier geschaut.
    Habe mal ein kleines Problem. Seit 3-4 Stunden ist mein Mouse-Pad nicht mehr bedienbar,
    keine Mouszeigerbewegung und kein Tastenklick. Ist das jetzt unbedingt eine Hardwaresache oder kan das auch fehlende oder blockierende Software sein ?

    Übrigens - das mit der Sim Karte ist Spitze. Hatte auch lange experimentiert, da das eingepresste
    Zeichen nicht eindeutig und schlecht deutbar ist !
     
  2. Conzi, 19.06.2011 #2
    Conzi

    Conzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo,

    hast Du das Touchpad evtl. versehentlich mit "der Taste oberhalb der 7" abgeschaltet?

    Grüße,
    Conzi
     
    Bachus24 bedankt sich.
  3. Bachus24, 20.06.2011 #3
    Bachus24

    Bachus24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Danke und genau so war-s gewesen !!! Was mich verwundert hat, trotz Hoch und Runterfahren hatte sich die Einstellung nicht geändert.
    Als man sieht-hört und hilft sich !
    Gruss
    Bachus24
     

Diese Seite empfehlen