1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c0okon, 14.05.2012 #1
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    HTC Sensation – So könnt ihr das Touch Panel selbst austauschen | HTCInside.de

    Hei leute ich bin Technisch für so was ganz fit, ist auch nicht das erstemal wo ich ein "Display" tausche(PSP)..

    Jemand schon mal gemacht??
    Auf was muss ich ganze besonders aufpassen gibts ein paar Gefahrstellen??
    habr ihr neh bessere Video/TXT Anleitung?

    Dieses Zubehör was dieser Mensch hier hat kann man das kaufen hab nischds gefunden ebay/amazon ? :/

    (wenns mir jemand aus Stuttgart und umgebung machen würde für wenig Money oder neh Flasche Jack wäre auch okay, ersatzteile sind vorhanden:blink:
     
  2. c0okon, 16.05.2012 #2
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    push..
     
  3. basketballer, 18.05.2012 #3
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Beiträge:
    982
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.04.2012
  4. tessut, 27.05.2012 #4
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also beim Sensation muss man eig. nur drauf achten das die seriennummer auf den flexband mit den alten übereinstimmt sonst kriegt man später touchscreen probleme...
     

Diese Seite empfehlen