Touch Problem M7

X

x-m@x

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Touch Probleme mit M7. Und zwahr Handy funkz. aber der per Touch lasst nicht bedienen. Ich habe alles prob. sogar 6 verschiedenen Roms geflasht von Orig bis Android 5.1 alle lassen problemlos instal. aber Touch prob. bleibt erhalten. Ich habe im Netz enlieche prob. beim fiele Leute gefunden aber leider ohne Lösung. Wenn Touch defekt ist warum wenn man schuzthule mit rundem Fenster zu macht erscheint in Fenster ein Uhrzeit? Beim kaputem Touch soll kann nicht reagieren. Hat jemand hier die selber Prob.?Kennt jemand den Lösung?
Danke voraus.
 
Hi, dein Touchproblem kann ich auch nicht lösen. Will dir bloß sagen, dass das so genannte Smart View mit dem Touch nix zu tun hat. Das wird durch einen Magneten in der Hülle aktiviert.
Da wird wohl dein Touch defekt sein=> GARANTIE ????
 
  • Danke
Reaktionen: x-m@x
Danke für dein Antwort.Leide kein Garantie. Muss ich irgendwie selber klar kommen. Kann man selber Touchscreen selber tauschen? Hat jemanden geholfen Touchscreen wechsel?
 

Ähnliche Themen

androidopa
  • androidopa
Antworten
0
Aufrufe
12.620
androidopa
androidopa
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.035
androidopa
androidopa
R
Antworten
1
Aufrufe
638
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten