touch Probleme ohne Ladekabel

B

black_95

Neues Mitglied
0
Hallo community
Seit meinem letzten Post zum Galaxy 551 bin ich um einiges schlauer geworden und hab auch schon einige Galaxy R meiner Freunde repariert.
Doch jetzt hat mich ein SGR erreicht bei dem ich den Fehler nicht beheben kann.
Fehler: Wenn das Handy am Ladegerät hängt funktioniert der Touch supper doch sobald man das Ladegerät trennt hat der Touch Probleme und reagiert sehr schlecht bis garnicht.
Meine Frage nun an was könnte das liegen?? Jetzt ist mitlerweile die Originalsoftware (vorher Infectet Rom) und ein factory reset durchgeführt worden.

Mfg black ;)
 
Hallo black_95
Seit gestern habe ich das Problem dass mein touchscreen immer wieder hängt und sehr schlecht reagiert. Jetzt habe ich dein post gelesen und es gleich asuprobiert. Ich habe genau das selbe Problem wie du es geschieldert hast.
Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt uns schnell helfen!
Mfg steve811
 
Hallo Leute,
ich habe leider genau das selbe Problem:sad:, ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen....

MfG
Timo
 
Einschicken, Hardware defekt
 
Ich habe bereits den Touch + Bildschirm ausgetauscht.
Welche Hardware genau meinst du? (Hauptplatine?)
Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.860
Clarequilty
C
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.319
danny_mojo
danny_mojo
P
  • pacy
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten