1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. black_95, 12.06.2012 #1
    black_95

    black_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo community
    Seit meinem letzten Post zum Galaxy 551 bin ich um einiges schlauer geworden und hab auch schon einige Galaxy R meiner Freunde repariert.
    Doch jetzt hat mich ein SGR erreicht bei dem ich den Fehler nicht beheben kann.
    Fehler: Wenn das Handy am Ladegerät hängt funktioniert der Touch supper doch sobald man das Ladegerät trennt hat der Touch Probleme und reagiert sehr schlecht bis garnicht.
    Meine Frage nun an was könnte das liegen?? Jetzt ist mitlerweile die Originalsoftware (vorher Infectet Rom) und ein factory reset durchgeführt worden.

    Mfg black ;)
     
  2. steve811, 13.06.2012 #2
    steve811

    steve811 Neuer Benutzer

    Hallo black_95
    Seit gestern habe ich das Problem dass mein touchscreen immer wieder hängt und sehr schlecht reagiert. Jetzt habe ich dein post gelesen und es gleich asuprobiert. Ich habe genau das selbe Problem wie du es geschieldert hast.
    Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt uns schnell helfen!
    Mfg steve811
     
  3. timo981, 18.06.2012 #3
    timo981

    timo981 Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe leider genau das selbe Problem:sad:, ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen....

    MfG
    Timo
     
  4. BecksPistol, 19.06.2012 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Einschicken, Hardware defekt
     
  5. black_95, 19.06.2012 #5
    black_95

    black_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe bereits den Touch + Bildschirm ausgetauscht.
    Welche Hardware genau meinst du? (Hauptplatine?)
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen