1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bwsilf, 03.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwsilf, 03.07.2011 #1
    bwsilf

    bwsilf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo Leute, ich bin nur seit längerem ein stolzer Besitzer eines Galaxy S, habe allerdings seit einiger Zeit ein Problem.

    Immer wenn ich mein Handy eine Weile bediene, reagiert auf einmal der Touchsreen nicht mehr, erst wenn ich die Tastensperrre rein und wieder rausgemacht habe, funktioniert alles wieder, allerdings auch nur für kurze Zeit. Und ich weiß nicht was ich machen soll... Es nervt tierisch, weil man alle 30 Sekunden die Sperre reinmachen muss.
     
  2. once upon a time, 03.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    danke für die Flut an Informationen, fehlt nur noch die Firmware-Version! :rolleyes2:

    Gruß

    Klaus
     
  3. drigg0r, 03.07.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
  4. Kev, 03.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da es dazu schon genügend Themen gibt, nutze doch bitte einen der vorhandenen Threads. Vorher ruhig mal die Suche bemühen. Danke :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen