Touch reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bwsilf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin nur seit längerem ein stolzer Besitzer eines Galaxy S, habe allerdings seit einiger Zeit ein Problem.

Immer wenn ich mein Handy eine Weile bediene, reagiert auf einmal der Touchsreen nicht mehr, erst wenn ich die Tastensperrre rein und wieder rausgemacht habe, funktioniert alles wieder, allerdings auch nur für kurze Zeit. Und ich weiß nicht was ich machen soll... Es nervt tierisch, weil man alle 30 Sekunden die Sperre reinmachen muss.
 
Hallo,

danke für die Flut an Informationen, fehlt nur noch die Firmware-Version! :rolleyes2:

Gruß

Klaus
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Da es dazu schon genügend Themen gibt, nutze doch bitte einen der vorhandenen Threads. Vorher ruhig mal die Suche bemühen. Danke :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.978
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten