1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TaPiRo, 04.01.2012 #1
    TaPiRo

    TaPiRo Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Partnerin schickte mir eine SMS.
    Daraufhin hängte sich mein Samsung Galaxy S auf.
    Das Gerät lässt sich zwar starten... wenn man dann aber den PIN-Code eingeben möchte, streikt der Touch-Screen.
    Zudem ist ganz oben rechts auf dem Display eine SIM-Kare abgebildet die am rechen Rand ein "!" (Ausrufezeichen) hat.
    Was hat das zu bedeuten und wie kriege ich mein Gerät wieder vollständig zum laufen?

    Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  2. xHCx, 04.01.2012 #2
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Was hat das bitte mit der Samsung Software Kies zu tun?
     

Diese Seite empfehlen