1. pku, 26.03.2012 #1
    pku

    pku Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir heute zwei ideos x3 bei Tchibo gegönnt und bei einem der beiden ist der Touchscreen defekt. Nach ca 2-3 toches nimmt der Screen keine neuen Berührungen mehr an, ist also unbedienbar.
    Abhilfe schafft das sperren des Gerät mittels Power Knopf, um nach dem erneuten einschalten wieder für 2-3 Klicks zu funktionieren.

    Hat jemand mit dem Kundensupport Erfahrungen gemacht? Die HP macht ja nicht viel her und man kann nur 250 Zeichen als Anfrage über das kontaktformular senden.

    Das andere Gerät funktioniert einwandfrei, muss ein Hardwaredefekt sein.
     
  2. Alkazam, 26.03.2012 #2
    Alkazam

    Alkazam Gast

    Schicke es zurück, schreib einen Zettel zu deinen Problemen und lege ihn dabei.Verlange am besten dein Geld zurück weil bei Tschibo alles ausverkauft ist.

    Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. pku, 26.03.2012 #3
    pku

    pku Threadstarter Neuer Benutzer

    Zurücksenden ist nicht. Habe es im Geschäft gekauft :thumbsup:
    Bleibt mir nur der Weg über Hersteller.

    In den Fillialen sind noch genügend Geräte da.
     
  4. Alkazam, 27.03.2012 #4
    Alkazam

    Alkazam Gast

    Geh ins Geschäft ehm du hast 7 Tage um dein Geld nnoch zu bekommen.

    Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. TomPiXX, 27.03.2012 #5
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo ist das Problem?
    Geh in die Filiale, tausch es um und fertig.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. derbjoern, 27.03.2012 #6
    derbjoern

    derbjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine kleine dumme Frage... Aber hast Du die sehr gut aufgeklebte Schutzfolie abgemacht? Weil meins war auch erst sehr träge!

    Vielleicht hilft es ja... ;)
     
    pku bedankt sich.
  7. pku, 27.03.2012 #7
    pku

    pku Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, die Schutzfolie hab ich auch schon abgerissen.
    Aber leider keine Besserung.
     
  8. MusicJunkie666, 27.03.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Bleibt wohl nur umtauschen/zurückgeben...
     
  9. canis, 27.03.2012 #9
    canis

    canis Neuer Benutzer

    Oder, das vermeintlich defekte x3 rücklings in den Schraubstock und mit einem kleinen Schraubendreher, notfalls dem Kartoffelschälmesser, zu Leibe rücken. Blechschere und Lötkolben sollte in hartnäckigen Fällen in Betracht gezogen werden. Bei Problemen, einfach hier nachfragen.

    Oder einfach umtauschen, reklamieren, nachbessern lassen, Geld zurück, ect. pp ...:blink: