P
pku
Neues Mitglied
- 0
Habe mir heute zwei ideos x3 bei Tchibo gegönnt und bei einem der beiden ist der Touchscreen defekt. Nach ca 2-3 toches nimmt der Screen keine neuen Berührungen mehr an, ist also unbedienbar.
Abhilfe schafft das sperren des Gerät mittels Power Knopf, um nach dem erneuten einschalten wieder für 2-3 Klicks zu funktionieren.
Hat jemand mit dem Kundensupport Erfahrungen gemacht? Die HP macht ja nicht viel her und man kann nur 250 Zeichen als Anfrage über das kontaktformular senden.
Das andere Gerät funktioniert einwandfrei, muss ein Hardwaredefekt sein.
Abhilfe schafft das sperren des Gerät mittels Power Knopf, um nach dem erneuten einschalten wieder für 2-3 Klicks zu funktionieren.
Hat jemand mit dem Kundensupport Erfahrungen gemacht? Die HP macht ja nicht viel her und man kann nur 250 Zeichen als Anfrage über das kontaktformular senden.
Das andere Gerät funktioniert einwandfrei, muss ein Hardwaredefekt sein.