1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

touch screen probleme!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von zwergenkönig, 30.04.2012.

  1. zwergenkönig, 30.04.2012 #1
    zwergenkönig

    zwergenkönig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,

    erstmal vorweg... ich hab von allem was mit computern zu tun hat gar keinen plan.

    nun hat mein mann ein sgs+... etwa 6 monate alt. hat immer alles fein funktioniert,
    bis vor 2 tagen...akku war leer, phone ging aus, er hats geladen, und als er es wieder anschaltet reagiert der touch screen nimmer.

    klar... er hat den akku raus und wieder rein gemacht... immer noch keine veränderung!
    Nun hatte ich es auf meinem schon, das ich mit der instalation eines neuen spiels, nachher probleme hatte, aber, spiel runter geschmissen und alles war fein...ohne arbeitsbereiten screen ja unmöglich (außerdem hat er wohl nix neues drauf).

    irgendwo hieß es, man solle das telefon flashen... kann das helfen? hat iwer von euch das problem schon gehabt?
    wenn er sich entscheidet das flashen zu versuchen, was genau passiert da... also...was brauchen wir für hinterher?? bleibt das betriebssystem drauf? Müssen wir die treiber ( gibts das für handys auch?) iwie organisieren?

    ich bin echt planlos und er ist im ausland, mit einer bescheidenen internetverbindung, also,je weniger er runterladen muss desto besser. O:)
     
  2. hijacked, 01.05.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    1. Hier findest du alles übers Flashen und Rooten: http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    2. Beim Flashen wird das Betriebssystem neu geflasht, das heisst ihr downloadet euch die Firmware von: SamMobile Firmware Page
    und flasht diese mit Odin (weiteres dazu ganz oben auf dem Link)

    3. Treiber für das Handy, nein. Treiber für den PC werden bei der Installation von Samsung Kies mit installiert.

    Mein Tipp wäre in den Recovery Mode zu gehen und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Dabei gehen alle Daten verloren).

    MfG -fReEsTyLe-
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012

Diese Seite empfehlen