1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch Sensor durch Reparatur defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tuep, 29.06.2012.

  1. tuep, 29.06.2012 #1
    tuep

    tuep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo, ich hab vor ein paar Monaten mein Defy wegen kaputter Hörmuschel eingeschickt. Als es wieder kam, wahr die tastatur manchmal schon irgendwie unpräzise.
    In letzter Zeit passiert es mir immer öfter, dass die Tastatur bei kleinster Verunreinigung des Displays total rumspinnt. Berührungen werden um bis zu 3cm falsch registriert. Manchmal reagiert auch ein Bereich des Displays gar nicht.
    Kann das durch die Reperatur der Hörmuschel passiert sein? Oder ist das was Softwareseitiges?
     
  2. coolfranz, 30.06.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Es beseht die Möglichkeit, dass es damit was zu tun hat, evtl. ein schlecht verbundener Stecker.

    Um einen Softwarefehler ausschließen zu können, noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hilft das nichts, dann musst du es wohl nochmal zu DAT schicken.
     

Diese Seite empfehlen