Touch Sensor durch Reparatur defekt?

T

tuep

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich hab vor ein paar Monaten mein Defy wegen kaputter Hörmuschel eingeschickt. Als es wieder kam, wahr die tastatur manchmal schon irgendwie unpräzise.
In letzter Zeit passiert es mir immer öfter, dass die Tastatur bei kleinster Verunreinigung des Displays total rumspinnt. Berührungen werden um bis zu 3cm falsch registriert. Manchmal reagiert auch ein Bereich des Displays gar nicht.
Kann das durch die Reperatur der Hörmuschel passiert sein? Oder ist das was Softwareseitiges?
 
Es beseht die Möglichkeit, dass es damit was zu tun hat, evtl. ein schlecht verbundener Stecker.

Um einen Softwarefehler ausschließen zu können, noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hilft das nichts, dann musst du es wohl nochmal zu DAT schicken.
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.233
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
B
  • boomboom-bambam
Antworten
1
Aufrufe
1.662
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten