1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxi77, 04.02.2010 #1
    maxi77

    maxi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.
    habe mein handy heute angemacht und will über googlemail schreiben, kann aber nur im feld an den empfänger schreiben und beim text, geht mein touchpad immer weg. genauso ist es bei meinvz. kann keine nachrichten schreiben. woran kann sowas liegen?
     
  2. Alefthau, 04.02.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich mache mal todesmutig copy&paste:

    Das Problem sollte mit dem Update eigentlich behoben sein, aber der "alte!" Workaround war den Cache des Touchpal zu löschen bei den Anwendungen! :)


    Gruß

    Alef
     
  3. onetimeago, 04.02.2010 #3
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Ich kann dir nur empfehlen die HTC Tastatur zu nutzen, die ist viel besser zu bedienen und da hatte ich noch nie diese Art von Fehler.