1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch Tastatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von printf, 02.12.2010.

  1. printf, 02.12.2010 #1
    printf

    printf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    hoffe das ich hier mal die Lösung für mein Problem finde.
    Kurze Info über das Gerät:
    - HTC Desire Froyo 2.2 (02 branded)
    - standard SMS tool

    Problem:

    Seit ca 2 Monaten ist mir so ziemlich oft passiert das meine Tocuh Tastatur nicht funktioniert, das heisst sie erscheint doch beim drücken einer jeweiligen Taste gibt sie kein Lebenszeichen.Es kommt manchmal vor das ich einfach so ca 10 - 20 sec einfach mal quer durchs Feld drücke und dann plötzlich geht sie wieder.

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Fisco83, 02.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Hallo,

    schonmal einen Neustart versucht? Hast du die Tastatur schonmal kalibriert (wird wohl aber nix bringen)? Tritt das Problem nur bei der Tastatur und in der SMS-App auf, doer auch im Browser z.B.?
     
  3. printf, 02.12.2010 #3
    printf

    printf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hätte ich eigentlich mit dazu schreiben sollen sorry :blushing:
    das was du so vorschlägst habe ich schon durchgemacht, das Problem trettet bei jeglicher Art von Verwendung der Tastatur auf,also Egal browsen smsen oder nur etwas in Kalender tippen.

    Es passiert nicht in einen zyklischen Zustand so das ich vermuten könnte das es etwas mit dem permanenten Um switchen der Programme zu tun hat.
    Ich habe echt keine Ahnung warum,bin so der einzige mit dem Problem im www:cursing:
     
  4. Philipp_G, 22.03.2011 #4
    Philipp_G

    Philipp_G Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ich habe haargenau dasselbe Problem!
    Macht mich fertig.
     
  5. eelay, 23.03.2011 #5
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    schon mal eine andere Tastatur versucht?
     
  6. printf, 23.03.2011 #6
    printf

    printf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich habe das Problem gelöst bei mir war der Überltäter der mich wie euch zum ausflippen brachte der TaskKiller/Manager App: Advanced Task Killer
    habe ihn deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z tastatur funktioniert nur manchmal