Touch Tastatur

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo
Wie kann ich das Milestone konfigurieren das er die runter geladene Tastatur als Standard Tastatur nimmt !
vielen dank im voraus !
 
Einstellungen --> Gebietsschema und Text --> entsprechende Tastatur aktivieren. Dann lange auf ein beliebiges Texteingabefeld drücken et voilá ;)

P.S.: Es lebe die Suchfunktion
 
Kommt drauf an. Einfach mal in einem Textfeld länger drücken bis das Popup aufgeht. Da steht dann Eingabemetode. Wenn das noch nicht geht dann in den Androideinstellungen mal suchen. Da kann man die Installierten Tastaturen meistens nochmals aktivieren.
 
hallo
Unter einstellung finde ich gebietsschema und text nicht ?
Das einzige was ich unter einstellung finde ist sprache und tastatur und da kann ich die touch tastatur nur an und aus machen. Aber keine andere auswaehlen ?
 
Was hast du bis jetzt gemacht? Tastatur heruntergeladen und insatalliert? Hat das uberhaupt geklappt?
 
Die Tastatur runter zu laden war kein Problem und zu instalieren !
Ich kann die Tastatur auch benutzen wenn ich den icon anklicken !
Nur wenn ich was schreiben will nimmt er wieder die Standard Tastatur !?
 
So. Heruntergeladen und installiert und in den Androideinstellungen Aktiviert hast du sie.

Wenn du jetzt in einem Textfeld lange gedrückt hälst dann geht ein popup Fenster auf. Da drinn steht dann meistens ganz unten EINGABEMETHODE, dort draufdrücken und deine Touchscreentastatur auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
Habs gefunden die Eingabe Methode kann aber immer nur die normal auswählen es wird keine zweite Tastaur angezeigt ?
 
Jetzt bin ich am Ende meines wissens. Bei mir ging es so das ich die htc hero tastatur installiert dann in den Einstellungen aktiviert und in einem beliebigen Eingabefeld dann als Eingabemethode ausgewählt habe. Kann aber sein das ich das Telefon aus und wieder eingeschalten habe.

Was mir aufgefallen ist beim benutzen der htc hero tastatur auf meinem G1: Auch mit der Hartwaretastatur hab ich eine Wortvorschlagsleiste.
 
Sicher, dass du den Haken bei Sprache und Tastatur gesetzt hast? Ansonsten mal neu installieren und nochmal probieren...

Bei meinem Galaxy heißt der Menüpunkt Gebietsschema und Text, hat wohl Motorola bzw. Samsung anders benannt ;)
 
Kann mir jemand eine Touch Tastatur empfehlen die ich installieren kann auf meinem Stein ?Die auf jedenfall funktioniert !?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
199
Carsten185
C
G
Antworten
6
Aufrufe
357
Gerdchen07
G
T
Antworten
0
Aufrufe
409
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten