Touch Tasten Benachrichtigung ?

heisst das dass jede app die die benachrichtigungsled ansteuert, auf die beiden leds umgeleitet wird? oder muss die app dafür ausgelegt sein?

sent from my SGSII via T*patalk
 
walda schrieb:
heisst das dass jede app die die benachrichtigungsled ansteuert, auf die beiden leds umgeleitet wird?
Genau das… alle normalen LED-Notifications werden über die Hintergrundbeleuchtung realisiert.

Ich warte noch, dass CM7 das integriert (bzw. es einen CM7-kompatiblen Kernel mit BLN gibt)…
 
  • Danke
Reaktionen: walda
flori9100 schrieb:
Genau das… alle normalen LED-Notifications werden über die Hintergrundbeleuchtung realisiert.





:flapper: ...genau darauf haben unsere Freunde von der "Hilfe,mein SGS II braucht zuviel Akku" Fraktion sicherlich schon sehr lange gewartet
laughing-smiley-007.gif



Sieht nett aus, aber ich erkenne keinen Mehrwert; ... (persönliche Meinung) :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
Sieht nett aus, aber ich erkenne keinen Mehrwert; ... (persönliche Meinung) :cool2:
Ja das mit dem erkennen ist auch garnicht soooo einfach...

...aber wenn Du mal ganz genau hinschaust, dann...

erkennst du ihn - erkennst du ihn nicht - erkennst du ihn - erkennst Du ihn nicht... :lol:
 
BigBug schrieb:
...aber wenn Du mal ganz genau hinschaust, dann...

erkennst du ihn - erkennst du ihn nicht - erkennst du ihn - erkennst Du ihn nicht... :lol:

:thumbsup: ...man muss ja nicht "jeden Schmarrn" haben :D

Bayrische Grüße :tongue:
 
Gibts hier mal wieder was Neues?
 
Arg viel mehr Neues kann es eigentlich gar nicht geben. Fast alle CustomROMs unterstützen inzwischen BLN und für die StockROMs gibts auch schon passende Kernel/Mods :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Reddy
Echt? Wo denn? :scared:
 
Zum Beispiel im alleswissenden XDA-Forum: [NOOB] Everything BLN - xda-developers

Gibt halt wie gesagt zig Kernels und ROMs, sprich da muss man sich wohl ganz nach den eigenen Bedürfnissen durch die Forenthreads schlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Morphus schrieb:
Den einzigen Mod den ich gefunden haben ist hier: [MOD] BackLight Notifications for Galaxy SII - GT9100 and GTI9100M Bell's - xda-developers

woher weis ich aber, welche Version ich für meinen Kernel brauch, bzw was ich da alles flashen muss?

Die ZIP-Dateien aus dem von dir verlinkten Thread sind doch eigentlich schon "ready to go"-Packages. Sie flashen einen BLN-tauglichen Kernel (z.B. ninphetamine) und die nötigen Apps/Dateien.
Nach dem Flashen dieser einen ZIP-Datei via CWM hat man also ein SGS2 mit funktionierendem BLN. Das ist ja dann auch unabhängig von deinem bisherigen Kernel, da dieser ja eh überschrieben wird.
 
Bei mir funktioniert es jetzt.

Ninphetamine Kernel flashen, liblights via update.zip installieren und aus dem Market BLN Control installieren --> freuen. :)
 
Mal ne Frage zu BLN, was ich schon ne Weile nutze.
(hab auch das Pro App)
Bei SMS klappt es, bei Telefonaten auch (verpasste)
Nun hab ich meine Mailkonten bei "Kaiten Mail" zusammen geführt.
Bei Mails die in mein Google Konto kommen, blinkt BLN,
kommt aber eine Mail in mein AOL Konto. oder Yahoo, blinkt nix.

Kann man das irgendwie noch Einstellen?
 
Wie hast Du das denn geschafft, das Deine SMS signalisiert werden?
Nutzt Du nicht die Stock SMS App?
 
TheZero schrieb:
Wie hast Du das denn geschafft, das Deine SMS signalisiert werden?
Nutzt Du nicht die Stock SMS App?

Mit der Stock-App sind keine BLN-Notifications möglich, da die App keine LED-Benachrichtigungen sendet (da Samsung ja für das SGS2 keine Notification-LED vorgesehen hat).
Ohne Third-Party-App oder Hacks der Stock-App wird das also nix…
 
TheZero schrieb:
Wie hast Du das denn geschafft, das Deine SMS signalisiert werden?
Nutzt Du nicht die Stock SMS App?

Moin,

mit der sms kann es ein Missverständnis sein,
da ich sie gleichzeitig mit Mails bekommen habe
und da ha es halt geblinkt:rolleyes2:
Sorry :glare:
 
Weiss wer von Euch welche Mail App noch BLN unterstützt?
Google iss klar, läuft,
aber zum Beispiel bei Kaiten Mail klappt es nicht.
 
K9-Mail
 

Ähnliche Themen

RJJ
Antworten
17
Aufrufe
4.479
kevin919191
K
L
Antworten
2
Aufrufe
806
lukas22497
L
A
Antworten
5
Aufrufe
7.796
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten