Touch Tasten Benachrichtigung ?

das hab ich probiert Mazl85, BLN geht dort nicht!
Oder hast Du das Zusatz App "K-9 Mail Locale Plug-in" gekauft?
Außerdem ist das App Kaiten Mail genau so aufgebaut
und auch hier funktioniert es nicht.
 
Dann ist was falsch bei dir. K9 unterstützt definitiv LED-Notifications, und damit auch BLN beim SGS2…
 
Warum geht dann die GoogleMail und die K9 nicht?
Ich hab Goatrip 1.1 als Rom drauf, mit Nunphe Kernel 2.1.2

Könnte das noch mal Jemand testen?
Aber nicht mit ner Google Adresse bei der K9 App,
denn dann blinkt es weil diese Mail auch über die andere App läuft.

Danke
 
Marzl85 schrieb:
Bei mir funktioniert es jetzt.

Ninphetamine Kernel flashen, liblights via update.zip installieren und aus dem Market BLN Control installieren --> freuen. :)

Wo bekomme ich denn die Datei liblights her?
 
Bekommt ihr BLN für Termine bei dem Standardkalender zum Laufen? Geht das überhaupt?
 
Ich hab das Handy mit CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.zip geflashed um Root-Rechte zu erhalten.

Darüber habe ich den ninphetamine kernel 2.0.5 geflashed, damit auch BLN funktioniert.

Nun sehe ich, das es schon Version 2.1.3 des Kernels gibt:
[Kernel][GPL][XXKG5] NEW SOURCES Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness - xda-developers

Kann ich diesen problemlos wieder über den 2.0.5 flashen?

oder ist der Kernel Firmwareabhängig und ich muss vorher die Firmware updaten?

Meine Infos:

Android: 2.3.3
Basisbandversion: I9100BOKG1
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKG2

Was ich auch etwas schade finde, das man hinter dem ninphetamine kernel nicht erkennt, welche PDA-Firmware darauf läuft.

Das stand beim Stock-Kernel immer dabei:
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root@DELL 104 #2

und nun:
2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
 
Moin :)

Also den Ninphetamine Kernel 2.1.3 kannste einfach so drüberflashen.

Warum musst Du beim Kernel erkennen, was für eine FW läuft?

Siehste ja unter Basisband resp. Buildnr.
 
sensor99 schrieb:
Moin :)

Also den Ninphetamine Kernel 2.1.3 kannste einfach so drüberflashen.

Warum musst Du beim Kernel erkennen, was für eine FW läuft?

Siehste ja unter Basisband resp. Buildnr.

Würde dies dann Probleme machen, weil in den Change-Logs KG5 steht und ich ja nur KG2 habe..

Naja es heißt doch immer man solle seinen Kernel und die Firmware auf dem selben Level haben und nicht z.b. einen Kernel KF1 mit ner Firmware KH2 oder so..
 
@Morphus

Nein, das sollte keine Probleme machen
 
Hi,

ich hab ein Problem undzwar hab ich den Kernel wegen der BLN funktion installiert über CMW.

BLN funktioniert ansich auch aber nur bei entgangenen Anrufen was mache ich falsch ? ich hätte das gerne auch für SMS wie bei beim SGS 1 damals.

Weder Standard SMS APP als auch GO SMS funktioniert.

Basisbandversion
I9100XXKE7

Kernel-Version
2.6.35.11-ninphetamine-2.1.3+ninpo@titan #26

Buildnummer
GINGERBREAD.XWKF3

Ich habe BLN - Pro im einstatz

über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
 
Moin :)

Ich habe HANDCENT drauf, bei der originalen SMS App natürlich überall die Häkchen raus und es funzt 1A...
 
  • Danke
Reaktionen: chris2603
Hmm ich weis nicht ob ich mich mit handcent anfreunden kann :s am liebsten wäre mir die standard sms app mit bln...
Muss doch irgendwie möglich sei.

Anruf benachrichtigung geht ja perfekt.

Und sogar NoLED bekommt es hin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, aber mit der Originalen SMS App funzt es NICHT, keine Ahnung warum...
 
  • Danke
Reaktionen: chris2603
Ich nutze GOSMS und IMO funktioniert es auch bei den SMS problemlos (nutze wenig SMS, überwiegend Whatsapp).

Damit es jedoch funktioniert muss Du folgende Einstellung aktivieren:

GOSMS ---> Einstellungen ---> Benachrichtigungseinstellungen ---> Benachrichtigungen einschalten (ja bzw. Haken setzen) ---> Default Benachrichtigungseinstellungen ---> LED-Einstellungen ---> LED blinken lassen (ja bzw. Haken setzen)

Hoffe es hilft, keine Angst vor dem Danke-Button!
 
  • Danke
Reaktionen: chris2603
p00ky schrieb:
Ich nutze GOSMS und IMO funktioniert es auch bei den SMS problemlos (nutze wenig SMS, überwiegend Whatsapp).

Damit es jedoch funktioniert muss Du folgende Einstellung aktivieren:

GOSMS ---> Einstellungen ---> Benachrichtigungseinstellungen ---> Benachrichtigungen einschalten (ja bzw. Haken setzen) ---> Default Benachrichtigungseinstellungen ---> LED-Einstellungen ---> LED blinken lassen (ja bzw. Haken setzen)

Hoffe es hilft, keine Angst vor dem Danke-Button!

Go SMS kann ich auch empfehlen, sehr schöne App, hat Handcent bei mir längst abgelöst und auch bei mir funktioniert die Benachrichtigung per BLN damit wunderbar.
 
Ja, aber mit der Originalen SMS App funzt es NICHT, keine Ahnung warum...

Doch, das geht. Ich glaube, das hängt vom ROM ab. Ich hatte es mit Litening 6.1 und Ninphetamine 2.1.3 auf jeden Fall hinbekommen. Da gibt's irgendwo ne Anleitung bei xda-developers (die ich momentan nicht finde ...). Bin mittlerweile aber auch zu GoSMS gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Okay, das habe ich nicht gewusst.

Danke für die Info...
 

Ähnliche Themen

RJJ
Antworten
17
Aufrufe
4.479
kevin919191
K
L
Antworten
2
Aufrufe
805
lukas22497
L
A
Antworten
5
Aufrufe
7.795
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten