1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. soul, 14.07.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

  2. borchi, 15.07.2011 #2
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat die BVG hier in Berlin jetzt auch eingeführt. Leider ist die App für mein Galaxy 5 nicht kompatibel. Hab beim Support nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    Hatte denen geschrieben, dass ich Android 2.2 Froyo hab und welches Modell. Als Vorraussetzung steht 2.1 drin. Und dass man die Auflösung beim Handy ändern kann ist mir auch neu :D
     
  3. anzensepp1987, 15.07.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Bist du denn Vodafone oder T-Mobile Kunde mit Laufzeitvertrag?
     
  4. borchi, 15.07.2011 #4
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö. Aber hat ja nichts damit zu tun, dass ich die App garnicht installieren kann. Das prüft ja der Market nicht.