Touch Verschoben

B

Boggi82

Neues Mitglied
0
Hallo habe gesucht und nix gefunden daher meine Frage:

Habe folgendes Problem das ich die Touchtasten die sich auf der rechten Seite am Bildschirm befinden nur sehr schwer bis garnicht erreiche bzw drücken kann. Alle anderen funktionieren Problemlos. Hab schon factory reset gemacht und geflasht, leider keine besserung. :confused:
 
Kannst Du sie nicht erreichen, weil Finger zu lang/kurz/dick?
Dann würde ich zu neuen Fingern raten ;O)

Wenn die nicht funktionieren und Reflash nix gebracht hat, könnte es auch ein Hardwaredefekt sein.

Für alles weitere wäre es aber schon ganz gut wenn Du schreiben würdest, welche Basis Du hast: welches Defy, welche ROM...

Rein haun,
David
 
Also Finger sind in Odnung :tongue:
Modell: MB525 mit Android 2.3.7 CM 7.2.0-jordan
Das Problem bestand aber auch schon mit der Original ROM.

Problem ist hauptsächlich die 1 oder das q mit der kleinen vertikalen Tastatur.
 
Tritt das Problem auch mit anderen Tastaturen auf?
Auch im Panorama (Quermodus)?
Falls beides ja spricht es noch mehr für einen Hardwaredefekt...
 
jaein kann ja leider nicht da die eins ja dann an einer anderen Stelle vom Display ist und die Leertaste und so an der besagten Stelle breiter ist so das man diese dann problemlos drücken kann.
 
OK, das kann im Panorama wohl so sein...
Mal eine andere Tastatur ausprobiert?
 
ja ob mit swype oder normale kein unterschied :confused2:
 
Keine Lösung Parat? :sad:
 
Hatte ich schon geschrieben : wenn alles nix hilft = wahrscheinlicher Hardwaredefekt!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Display? Oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Du kannst es ja mal mit der App im Anhang probieren. Leider weiss ich nicht mehr die Playstore-Adresse deswegen nur als Anhang.
 

Anhänge

  • TouchRecalibrate_1.0.apk
    29,4 KB · Aufrufe: 82
So danke erstmal für das app. Hat aber nichts gebracht. Habe heute Display getauscht auch keine besserung???

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hat Dein Defy sonst mal was abgekriegt? Vielleicht hat das Mainboard auch nen Detsch weg. Sitzen die Anschlüsse 100% sauber und sind nicht irgendwie verkantet oder so?
 
Ne eigentlich nicht hatte das Problem schon mal da hat nen Hardreset geholfen jetzt leider nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Ja Handy will immer noch nicht weiß nicht was ich noch machen soll?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.235
whiteRabbit
W
L
Antworten
4
Aufrufe
1.020
-Hagbard-
-Hagbard-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.204
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten