Touch zeitweise nicht aktiv (Hänger)

D

denis23

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das sich der Touchscreen meist mehrmals am Tag aufhängt, bzw einfach nicht reagiert. Alle anderen Tasten funktionieren jedoch noch währenddessen, also ich komme ueber doppelt Homebutton in diese Spracherkennung und dann mit zurueck zum Homescreen usw. Diese "Hänger" von meist ein paar Minuten habe ich schon seit ein paar Wochen(auch bereits vor dem ICS update), doch wirklich nervig ist, dass diese seit kurzem bis zu 1-2 Stunden andauern können.
Was ich bereits erfolglos versucht habe während des Hängers ist: Neustart (Akku raus) und im Recovery Menu den Programm Cache geleert.
Was noch zu versuchen aussteht wäre wohl ein Fullwipe, aber vllt kann man auch eine App ausfindig machen die sich hier verknotet. (Falls es eine App sein sollte)
Gibts da nen Tipp wie man das am besten anstellen könnte mit der Überwachung?
Und hat vllt bereits jmd ähnlich Erfahrungen gemacht?

Noch zu meinem Gerät, ich habs jetzt seit 4 Monaten und ist momentan die originale aktuelle ICS T-mobile Firmware drauf.

Vielen Dank schonmal!

Denis
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten