1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch zu den Apps funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Hoeli, 05.07.2012.

  1. Hoeli, 05.07.2012 #1
    Hoeli

    Hoeli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo, ich bin neu hier und auch neu beit den Androit-Tablets.
    Ich habe mir ein neues Xelio vor ein paar Tagen gegönnt.
    Zu meinem Problem:

    rechts oben auf dem Homebildschirm sind doch die sechs Quadrate, die zu den Appsseiten führen.
    Beim berühren dieser Quadrate passiert oft nichts, boote dann neu und dann funktionierts wieder.
    Was kann ich tun?

    Tschau
    Walter
     
  2. hävksitol, 06.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Hoeli, willkommen im Forum.

    Mangels Xelio (& da ich mich nicht entsinnen kann, von diesem Problem schon einmal gelesen zu haben) kann ich nur allgemein antworten. Vielleicht hilft ja das Zurücksetzen auf den Werkszustand.
     
  3. Tedeka, 06.07.2012 #3
    Tedeka

    Tedeka Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,
    Ich kennen diesen Effekt, wenn das Xelio aus dem Ruhezustand aufwacht.
    Dann warte ich einfach einen Moment und es reagiert wieder flüssig.
    Ich habe das Gefühl, dass da dann einiges gesynct wird (z.B. Mail, Kalender usw.) und das Tablet beschäftigt ist ...

    Liebe Grüße
    TDK

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen