Touchdisplay nicht sooo genau?

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin hab ihr es bei euch auch, das das display am unteren Rand nicht so 100ting funzt? habe das wenn ich habe das " go keyboard 8 " und wenn ich die leerstate bzw die 0... oder habe ich einfach nur zu breite finger und komme einfach zu tief so das ich den Touchbereich verlasse?? THX für jeden tipp.
 
Hallo

Kann sein dass das go keyboard 8 nicht hunderpronzentig kompatibel ist mit unserem Arc.
 
Danke für den tipp.Hym das kann natürlich sein, gäbe es denn noch eine andere alphanumerische Tastatur fürs arc? weil mit der Standart komme ich nicht so gut klar da ich immer 2 Buchstaben drücke^^
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Jau schweine Geil, danke besser als die die ich hatte, funzt 1a kann ich nur jeden empfelen der auch nicht mit der "original" tas. klar kommt. Danke für den link und tipp.
 
ich hatte 2mal in 3 wochen das problem, dass das Display nicht auf berührung reagiert hat. aber nur an bestimmten stellen. so wie matrix beschrieben hat. nach einem reboot ist alles wieder in ordnung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.806
tb4ever
tb4ever
B
  • Boesefriseuse
Antworten
9
Aufrufe
1.440
statler
statler
Zurück
Oben Unten