Touchdisplay reagiert beim liegen nicht

Ich kann meines im Liegen auch nicht verwenden... und wenn ich das Handy am "normalen" Ladegerät (220 Volt) angeschlossen habe, regaiert der Touch so gut wie gar nicht.... muss es jedesmal abstecken wenn ich etwas machen will.
Wenn ich aber das USB Kabel verwende (am PC) lässt sich das Handy ganz normal bedienen...

Irgenwie komisch das Teil.

Hoffentlich kommt bald Android 2.0 und die Kinderkrankheiten sind dann weg:(
 
Schmelzi schrieb:
Hoffentlich kommt bald Android 2.0 und die Kinderkrankheiten sind dann weg:(
Ist ja scheinbar kein Software- sondern Hardware-Problem, oder? Also würde ein Update hier nichts bringen.
 
Da frag ich mich allen ernstes wozu man das Handy auf dem Tisch liegend oder generell überhaupt liegend bedienen muss?

Sind wir Menschen denn so faul geworden das wir uns nichtmal ein wenig bewegen können.
Am Besten wäre es doch noch das wir es einfach vor uns im Bett aufhängen und nur anschauen und es dann tut was wir wollen *ironie aus*

Nichts für ungut, aber was manche Menschen an einem Handy alles stört ist wirklich der Hammer.
 
Hmm

Ich denke eher wenn ich es in einer Handyhalterung in einem Auto habe.
Was ist dann? kann ich es auch kaum bedienen. Und ich will es dann nicht dauernd aus der Halterung nehmen.
Also es gibt schon Gründe ohne das man zu faul dazu ist.

Aber stören tuts mich nicht ...

Grüße
 
Is doch schön das manche sowas stört und nich andere Dinge. Halt Meckern auf höchsten Niveau!
 
Übrigens: Abhilfe verschafft, das Handy einfach mit der anderen Hand am Rand zu berühren, dann ist es wieder geerdet und der Touchscreen reagiert bestens! :)
 
Lopder schrieb:
Hmm

Ich denke eher wenn ich es in einer Handyhalterung in einem Auto habe.
Was ist dann? kann ich es auch kaum bedienen. Und ich will es dann nicht dauernd aus der Halterung nehmen.
Also es gibt schon Gründe ohne das man zu faul dazu ist.

Aber stören tuts mich nicht ...

Grüße

Meines (bescheidenen) Wissens nach gibt es damit keine Probleme wenn das Gerät in so einer Halterung ist, zumal auch das Ladekabel für eine Erdung sorgen sollte! :)

Gruß

Alef
 
Aber steckt man immer das Ladekabel an ? *duck* :)

Nö meine Aussage war eher ein Überlegung für Gründe die es gibt, es nicht in der Hand zu halten.

Ja durch das Ladakabel ist es Geerdet und man kann es dann auch bedienen.
Zumindest bei meinem Test :) ...
 
@juvefan:
es ist wirklich sehr unpraktisch wenn mann das pulse in einer passiven autohalterung hat und das navi oder den musik player bedienen möchte...mit faulheit hat das herzlich wenig zu tun.

und jetzt kommt mir hier bitte nicht mit "es ist doch eh verboten" :)
 
Hhmm, dass Pulse lässt sich auch bei mir liegend Bedienen...
 
Hallo,
dieses Problem habe ich auch und wird x-Mal aus England, Google usw berichtet. Es liegt an der schlechten "kapazitiven Erdung". Dieses Problem existiert nicht, wenn das Pulse per Kabel am PC hängt.

Habe mir eine 100%ige Lösung gebastelt.
Hier die Anleitung:
Man nehme 2 schmale (ca 3mm) und 90 mm lange elektrisch leitende und selbstklebende Alufolienstreifen (Rollen gibt es im Baumarkt, Heizungsbauer..). Diese klebt man auf die Unterschale so, dass man sie am Rand zur Oberschale etwa 1mm falzen kann. Also auf beiden Seiten! Man hat nun einen Ralley-Streifen rechts und links, was, wenn man sich Mühe macht, sogar noch gut aussieht.
Nun muss man den Akku rausnehmen und von der dann zugänglichen Metallfläche (Gerätemasse) schmale Streifen innen Richtung Schalenfuge kleben und zwar so, dass man beim Monieren der Unterschale mit den Ralleystreifen Kontakt bekommt. Die Folien im Akkubereich umfalzen, damit die leitende Seite Kontakt zu Masse hat.
Wenn man nun das Handy in der Hand hat, ist automatisch ein Kontakt zum Ralleystreifen gegeben.
Funktioniert bei mir suuuuuper und zeigt keine Nachteile.

Profis könnten sich auch die Unterschale verchromen lassen....Ist aber teuer.
Übrigens hat das Iphone auch eine leitende Gehäuseunterseite.....

Habe dem T-Mobile Vorstand Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Nach 6 (!) Wochen erhielt ich die Antwort, dass man an einer neuen Software-Rev. arbeitet und das Problem damit gelöst würde. Abwarten und Tee trinken ist hier wohl angesagt.
 
neuen Software-Rev. arbeitet und das Problem damit gelöst würde.


Wohl einer Hardware Rev. Einfach Bildschirm Erdung nicht so gelungen, deine Lösung ist gut, halt nicht so schön, hatte schon überget mein pulse aufzumachen und das intern zu machen...
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Helix
Helix
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.185
herpie
H
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.274
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
Zurück
Oben Unten