1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchdown für Tablets - Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von FrankyJ, 12.07.2011.

  1. FrankyJ, 12.07.2011 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,

    habe auf meinem Transformer den Firmenexchangeaccount als Mailkonto eingerichtet. Klappt wunderbar.

    Jetzt wollte ich mal Touchdown testen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht die Verbindung herzustellen.


    Es kommt immer ein Fehller 500.

    Darf man auf einem Gerät nur einmal einen Exchangeaccount haben? Oder mache ich einen Fehler bei der Dateneingabe?

    So ist es im Mailaccount eingerichtet:

    Server: webmail.firma.eu
    Domain: dd
    User: 012345
    Password: ********
    eMailadresse: vorname.nachname@firma.eu

    Im Touchdown muß der Server mit der Domain zusammen eingebeben werden:

    dd\012345


    Hat wer einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen