1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchDown Lizenz von G1 auf Milestone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DonButcho, 24.12.2009.

  1. DonButcho, 24.12.2009 #1
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hallo Zusammen.

    Habe heute mein neues Handy erhalten und würde nuun gerne wissen, wie ich die Touchdown Lizenz auf diese von meinem alten G1 übernehmen kann. Sorry, wenn es eine Newbe Frage ist.

    Danke und Gruß
     
  2. Archer, 24.12.2009 #2
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Findest du die Lizenz APK im Markt? Wenn ja, einfach installieren, Touchdown wird dann in die Vollversion umgewandelt…
     
  3. DonButcho, 26.12.2009 #3
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi. Nein, leider finde ich die datei nicht im market. Wie soll der market über das neue handy auch wissen, dass ich die lizenz besitze? Ich finde die lizenzdatei auch nicht über einen zugriff per usb auf das g1. Was nun?
     
  4. DonButcho, 26.12.2009 #4
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Besteht nicht auch die Möglichkeit, die Touchdown Lizenzdatei per Bluetooth auf das neue Gerät zu überspielen? Habe gerade mal nach der Datei gesucht, kann diese aber nirgendwo finden. In welchem Ordner steckt die drin?
     
  5. Archer, 26.12.2009 #5
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ich habe meine Lizenz ganz normal aus dem Market gekauft (mit dem Galaxy). Ich weiß aber nicht, ob ich sie auf dem Stein auch aus dem Market installiert habe, oder ein Backup vom Galaxy eingespielt habe.

    Habe gerade nachgeguckt, die Lizenz ist definitiv ein Backup, weil ich das Programm im Market nicht finde…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2009
  6. PNX81, 27.12.2009 #6
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G2
    die Trial von TouchDown haste installiert? dann müsstest du über die App selbst auf den Lizenzschlüssel kommen.

    Fürs Milestone gibts übrigens eine eigene App. such mal im Market nach Nitrodesk - eigentlich sollte dann alles zu sehen sein
     
  7. Operator, 27.12.2009 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @ Archer:

    Bitte verwende in Zukunft den "Ändern"-Button, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Danke!
     
  8. DonButcho, 27.12.2009 #8
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi. Danke. Die Anwendung speziel für das Droid (Milestone) habe ich drauf, aus dem market geladen. Um meine Trial Version zu lizensieren, habe ich die Möglichkeit in der Anwendung selber entweder die Serial einzugeben (die ich auf anhieb nicht finde) Die Lizenzdatei aus dem Market zu installieren (keine ahnung aber die finde ich dort auch nicht) oder eine neue Lizenz zu erwerben.

    Bin ein wenig ratlos.

    Das habe ich gerade als Antwort auf meine Frage, wie ich die Lizenz von einem Handy auf das Andere bekomme erhalten:

    ,the only way to transfer licenses from one device to another is to activate the new device with the same google ID that you used for the original purchase. This is more an Android Market issue that we dont have any control over.
    -g

    edit: Nach einer weiteren Nachricht an Nitrodesk haben die in meinem sinne gehandelt. funktioniert wieder alles. Sehr zu empfehlen die jungs dort.

    Danke für eure Hilfe!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009

Diese Seite empfehlen