1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RSkom, 19.08.2011 #1
    RSkom

    RSkom Threadstarter Neuer Benutzer

    nach Displayschaden habe ich eine neue Toucheinheit und Display, diese müssen miteinander verbunden werden. Am Touch ist ein Flachband, am Display eine Art kleine Buchse. Kann man die Buchse aufklappen, ähnlich wie ein Simkartenhalter? Nun ist das Ganze so klein, dass ich nicht erkennen kann wie die beiden genau zusammen gesteckt werden. Hat jemand evtl. ein großes Bild, od. ähnl.
     
  2. rudi_mentaer, 19.08.2011 #2
    rudi_mentaer

    rudi_mentaer Android-Hilfe.de Mitglied

  3. RSkom, 19.08.2011 #3
    RSkom

    RSkom Threadstarter Neuer Benutzer

    Dieses Manuel habe ich mir bereits angeschaut, Handy ist ja schon zerlegt und auf diesem Manuel wird das Display vom Touch nicht zerlegt, also sehe ich auch nicht wie dieser kleiner Anschluss ist.

    Das Flachband vom Touch lässt sich in die kleine Buchse vom Display ca. 2 mm reinstecken, müsste aber weiter rein und zuviel Druck möchte ich auch nicht ausüben, evtl. hat die Buchse eine Verriegelungstechnik. Aber wie?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toucheinheit